Gestern meinen Passi aus der Autostadt......

Diskutiere Gestern meinen Passi aus der Autostadt...... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ja sowas kann Dir aber in jeder Bude passieren, dass es da einfach Verkäufer gibt, die es nicht drauf haben ! Aber ich habe halt immer gedacht...
  • Gestern meinen Passi aus der Autostadt...... Beitrag #41

Spacecowboy

Punkte Reaktionen
0
Ja sowas kann Dir aber in jeder Bude passieren, dass es da einfach Verkäufer gibt, die es nicht drauf haben !

Aber ich habe halt immer gedacht, wenn ich dass Auto direkt vom Macher/Erzeuger/Hersteller/VOLKSWAGEN abhole, dass ich dann solche Sachen, wie unfreundlichkeit-unsauberkeit-Pfusch etc. aus dem Wege gehen kann, aber war wohl falsch gedacht ! :flop: :flop: :flop:

Thema:

Gestern meinen Passi aus der Autostadt......

Gestern meinen Passi aus der Autostadt...... - Ähnliche Themen

3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Geplatzer Ausgleichsbehälter beim Bremsflüssigkeitswechsel: Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung bzw. Erfahrung zu folgenden Sachverhalt wissen. Habe mein Fahrzeug in der Vertragswerkstatt gegeben...
Motorüberholung / - instandsetzung aufgrund von hohem Ölverbrauch: Hallo zusammen, wie man dem Titel entnehmen kann hat der Motor (1.8 T; MKZ: AEB) einen, gelinde gesagt, etwas überhöhten Durst an gutem...
1.8t AEB Obenrum nicht volle Leistung, weist nicht weiter: Ich melde mich noch mal und wende mich an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen mit eurer Erfahrung. Ich habe mich schon tot gegooglte aber nichts...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten