Geschwindigkeitsüberschreitungen

Diskutiere Geschwindigkeitsüberschreitungen im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; hy, meine schwester ist heut auf einer schnellstraße innerorts geblitzt worden. meine frage ist jetzt zählt die schnellstraße nun zum...
  • Geschwindigkeitsüberschreitungen Beitrag #1

luda.chris

hy,
meine schwester ist heut auf einer schnellstraße innerorts geblitzt worden.

meine frage ist jetzt zählt die schnellstraße nun zum bußgeldkatalog für innerorts oder für außerhalb geschlossener Ortschaften?

denn ne schnellstraße ist ja nicht wirklich eine "geschlossene ortschaft" oder?

Danke schonmal

grüße
chris

• Geschwindigkeitsüberschreitungen Beitrag #2

Ossi

Punkte Reaktionen
1
Servus

So weit ich weiß heißt alles geschlossene Ortschaft, solang man an dem durchgekritzeltem gelben Ortschild noch nicht vorbei ist. Egal ob das nun eine Schnellstraße ist oder nicht.

Ossi

• Geschwindigkeitsüberschreitungen Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Wie schnell war sie denn?

• Geschwindigkeitsüberschreitungen Beitrag #4

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Ab 31 km/h netto ist vier wochen zu fuß gehen angesagt.
Und innerorts ist alles innerhalb der der besagten gelben Schilder.

Thema:

Geschwindigkeitsüberschreitungen

Geschwindigkeitsüberschreitungen - Ähnliche Themen

3B TDI 5Gang keine Kraftübertragung: Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich das falsche Unterforum verwendete, hier nun die Korrektur. So richtig passend ists ja nicht, aber ein...
Nachrüsten der MFA und was dazu gehört: Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Letzter Schlüssel verloren und jetzt? Ist überhaupt eine WFS vorhanden?: Hallo Passatfreunde, mir ist etwas total doofes passiert, ich habe meinen 11/98er 1.6 AHL Variant verkauft und den Wagen bis zur Abholung bei mir...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Oben Unten