Geschalteten Strom auf den Zigarettenanzünder ?

Diskutiere Geschalteten Strom auf den Zigarettenanzünder ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie bekomme ich am schnellsten geschalteten Strom auf den Zigarettenanzünder ? Da meine neue Freisprecheinrichtung keinen Ein -ausschalter hat und...
  • Geschalteten Strom auf den Zigarettenanzünder ? Beitrag #1

16vdriver

Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich am schnellsten geschalteten Strom auf den Zigarettenanzünder ?
Da meine neue Freisprecheinrichtung keinen Ein -ausschalter hat und jedes mal den Stecker aus der Dose ziehen mach die Dose gewiß auch nicht lange mit.

• Geschalteten Strom auf den Zigarettenanzünder ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
im Sicherungskasten die Steckdose umklemmen auf 75X oder ein separates Relais welches durch 75X gesteuert wird

Sciherungsbelegeung und Klemmenbelegung findest du auf meiner Seite, hier im Forum und auch direkt in deiner Zentralelektrik/Sicherungskasten

Thema:

Geschalteten Strom auf den Zigarettenanzünder ?

Geschalteten Strom auf den Zigarettenanzünder ? - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten