Geräusche vorne Rechts

Diskutiere Geräusche vorne Rechts im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo User Habe ein Problem Fahre einen Passat 3c5 Bj:2009 sportline 125 KW habe seit einigen Monaten ein Geräusch auf der rechen Seite...
  • Geräusche vorne Rechts Beitrag #1

000

Punkte Reaktionen
0
Hallo User

Habe ein Problem
Fahre einen Passat 3c5 Bj:2009 sportline 125 KW

habe seit einigen Monaten ein Geräusch auf der rechen Seite (vorne)

dieses Geräusch hört man ab 45- 60 km/h bei 50 km/h am deutlichsten

dieses Geräusch hört sich an wie als wäre es ein Lagerschaden.

Das Lager wurde ausgetauscht aber das Geräusch blieb

in mehreren VW Werkstätten wurde das auto von Meistern gefahren aber keiner konnte genau eine Ursache feststellen

was noch geblieben ist das Getriebe oder die Antriebswelle (es besteht kein klacken an Antriebswelle)

hat jemand ebenfalls so ein Problem gehabt

bedanke mich vielmals im vorraus

• Geräusche vorne Rechts Beitrag #2

mausemuckel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein ähnliches Problem und ganz stark das äußere Gelenk der Antriebswelle in Verdacht. Hier im Forum gibt es einige Bilder zu diesem Thema (defekte Nester im Gelenk) Da hilft wohl nur Gelenk wechseln.

• Geräusche vorne Rechts Beitrag #3

000

Punkte Reaktionen
0
wo haben sie die geräusche?????

• Geräusche vorne Rechts Beitrag #4

mausemuckel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch Geräusche vorne rechts. Hört sich an wie Lagerschaden ist aber alles fest. Kein Spiel im Antrieb oder im Lager. (Nester sind die Dinger wo die Kugeln drin laufen)

• Geräusche vorne Rechts Beitrag #5

000

Punkte Reaktionen
0
haben sie vieleicht gedacht das es das zms sein kann

Thema:

Geräusche vorne Rechts

Geräusche vorne Rechts - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Schleifende Geräusche nach Vollbremsung: Habe seit geraumer Zeit das Problem,das nach einer Vollbremsung (so ab 80...90...100km/H) irgend etwas stark schleifende Geräusche auf der...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Brummelgeräusch ab 50km/h: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe dieses Forum aufgesucht da ich hier auf Antworten hoffe. :) Ich fahre ein Passat 3c 2TDI mit DSG Getriebe...
Oben Unten