Geräusche bis ca. 2000 U/min

Diskutiere Geräusche bis ca. 2000 U/min im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, fahre einen Passi V6 Tdi 4 Motion Automatik Baujahr 2002! Bis 2000 U/min hört man ein zischen/schleifen/rauschen...bei höheren Umdrehungen...
  • Geräusche bis ca. 2000 U/min Beitrag #1

sascha_bick

Punkte Reaktionen
0
Hallo, fahre einen Passi V6 Tdi 4 Motion Automatik Baujahr 2002!

Bis 2000 U/min hört man ein zischen/schleifen/rauschen...bei höheren Umdrehungen hört man die nicht... Nimmt man das Gas weg, verschwindet auch das Geräusch...
Kennt jemand dieses Problem?

MfG

Thema:

Geräusche bis ca. 2000 U/min

Geräusche bis ca. 2000 U/min - Ähnliche Themen

Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
V6 TDI unklare Probleme: Hallo liebe Mitglieder, besonders die V6 Spezialisten, nach der Suche im Board bin ich leider nicht fündig geworden, falls es doch irgendwo...
Hilfee ! Geschwindigkeitsbedingtes Geräusch: Habe einen Passat 3BG 2.0 TDI (2004) mit 130T km. Zahnriemen wurde vor ca. 1/2 Jahr gewechselt und seit einer Woche der Freilauf, welcher ein...
Oben Unten