Geräusch von "Stellmotor" hinter Schalttafeleinsatz

Diskutiere Geräusch von "Stellmotor" hinter Schalttafeleinsatz im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe bemerkt das seit ein paar Tagen ein komisches Geräusch aus Richtung des Schalttafeleinsatzes kommt. Es hört sich irgendwie an...
  • Geräusch von "Stellmotor" hinter Schalttafeleinsatz Beitrag #1

SMAdi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bemerkt das seit ein paar Tagen ein komisches Geräusch aus Richtung des Schalttafeleinsatzes kommt. Es hört sich irgendwie an, als ob sich ein kleiner Stellmotor immer hin und her bewegt.

Habe mal mit dem Laptop ausgelesen:

Steuergerät: 3B1 907 044 J
Bauteil: CLIMATRONIC B5GP 0006
Codierung: 17000
Werkstattcode: WSC 05311
1 Fehler gefunden:
00603 - Stellmotor für Fußraum-/Defrostklappe (V85)
37-00 - defekt

Könnt ihr mir was genaueres dazu sagen? Kann damit nix anfangen.

mfg

• Geräusch von "Stellmotor" hinter Schalttafeleinsatz Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Dann zuckt der Motor von der Defrostklappe nur noch hin und her.

Guck mal in die Suche "Climatronic Stellmotor defekt" und Varianten davon.

Grüsse
Matthias

• Geräusch von "Stellmotor" hinter Schalttafeleinsatz Beitrag #3

SMAdi

Punkte Reaktionen
0
Also die Sufu knnte eigentlich meine Fragen nicht beantworten. Wieviel kostet ein neuer Stellmotor? Wie groß ist der Aufwand den zu wechseln und was kann passieren wenn ich ihn nicht wechsele?

Mfg

• Geräusch von "Stellmotor" hinter Schalttafeleinsatz Beitrag #4
3bg-tdi-2WD

3bg-tdi-2WD

Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen wo sich genau dieser V85 defindet (Bild)

grüsse und Danke

Thema:

Geräusch von "Stellmotor" hinter Schalttafeleinsatz

Geräusch von "Stellmotor" hinter Schalttafeleinsatz - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Problem mit Funk ZV und ein paar Fragen: Hey! Leider hab ich mittlerweile ein paar Probleme und Frage. - FFB's haben keine funktion. Ich habe zwei Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen. bei...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
ACC Probleme: Guten Morgen zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem „Dicken“ und seinem ACC. Bei mir hat sich der Schleifring fürs Lenkrad...
Oben Unten