Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Geräusch beim Öffnen der Fahrertür im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Was hört man eigentlich für ein Geräusch wenn man beim 3C die Fahrertür öffnet? Da schalten sich ja die Instrumente zu und es summt etwas. Ist das...
Was hört man eigentlich für ein Geräusch wenn man beim 3C die Fahrertür öffnet? Da schalten sich ja die Instrumente zu und es summt etwas. Ist das die Kraftstoffpumpe die schon arbeitet?
Ja, das ist die Benzinpumpe. Hatte der Golf IV auch schon.
Alex
Geräusch beim Öffnen der Fahrertür Beitrag #3
lobbie
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
dumme Frage zum Einschalten der Bezinpumpe??? beim Türöffnen???:
WARUM????
Bei mir ging in allen Autos bis jetzt (meist) nur die Innenbeleuchtung an - im Passat die Benzinpumpe?Und bei Diesel....?
Obwohl...bald werde ich es auch hören..trotz Tinnitus....
gruss
lobbie
Thema:
Geräusch beim Öffnen der Fahrertür
Geräusch beim Öffnen der Fahrertür - Ähnliche Themen
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde,
Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo
Ich habe einen
passat 3b
1,9 tdi 81kw
Schalter Vorderrad
Limo
360 000km
Zum Problem
Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...