Geräusch beim Einlenken Brauche drinend Hilfe

Diskutiere Geräusch beim Einlenken Brauche drinend Hilfe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Seit 2Wochen kommen von der Vorderachse ganz eigenartige Schleifgeräusche. Dies passiert meistens dann wenn ich so mit 50-60Kmh in Kurven...
  • Geräusch beim Einlenken Brauche drinend Hilfe Beitrag #1

Variant XL

Hallo,

Seit 2Wochen kommen von der Vorderachse ganz eigenartige Schleifgeräusche. Dies passiert meistens dann wenn ich so mit 50-60Kmh in Kurven fahre. D.h. nur wenn ich ein wenig einlenke. Was könnte das denn sein? Ich hoffe mir kann jemand helfen MFG Variant XL

• Geräusch beim Einlenken Brauche drinend Hilfe Beitrag #2

garko1968

Hallo,
schau Dir mal Deine Achsmanschetten an den Antriebswellen an.
Meine Achsmanschette war links außen kaputt und leider merkt
man das nicht sofort, so dass das Gelenk trocken laufen kann.
Erst dann wenn es Geräusche macht.

Gruß
Marco

• Geräusch beim Einlenken Brauche drinend Hilfe Beitrag #3

Variant XL

Danke werde da mal nachschauen. Ich hatte aber die äußersten erst gewechselt mal schauen ob es die inneren sind. MFG Lars

Thema:

Geräusch beim Einlenken Brauche drinend Hilfe

Geräusch beim Einlenken Brauche drinend Hilfe - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Vibrieren beim 4motion nach auffahrunfall: moin Moin Ersteinmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin basty und fahre seit 6 Monaten meinen Dicken mit viel Freude. Auto : passat 3bg variant...
Oben Unten