gepfuscht beim einbau ??

Diskutiere gepfuscht beim einbau ?? im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; hi bei meinem Auto wurden vor ca. 2 Monaten die vorderen Koppelstangen gewechselt, jetzt gestern schock rechte Spur ungleichmäßig abgefahren...
  • gepfuscht beim einbau ?? Beitrag #1
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
hi bei meinem Auto wurden vor ca. 2 Monaten die vorderen Koppelstangen gewechselt, jetzt gestern schock rechte Spur ungleichmäßig abgefahren.

muss beim wechseln die spur eingestellt werden, habe ich da ne Chance auf Kulanz, habe auch ein nachweist von der Werkstat das es zum zeit punkt des wechseln nicht war.

• gepfuscht beim einbau ?? Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn die Koppelstangen gewechselt wurden ,... muss in der Regel nicht vermessen werden . An der Stelle sind keine Einstellmöglichkeiten vorhanden .

mfg Duke

• gepfuscht beim einbau ?? Beitrag #3

jawa888

Ich habe gestern einen Traglenker gewechselt, da wo der Stoßdämpfer drauf ist. Muss da schon eingestellt werden, oder nicht.
Oder muss erst die Spur eingestellt werden wenn ich die Führungslenker unten (die krummen) oder die Kugelköpfe der Lenkung gewechselt habe???

Mfg
jawa888

• gepfuscht beim einbau ?? Beitrag #4

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
moin jawa888
Wenn du den "hinteren" meinst...ne...da hab ich z.B. nix nach dem Wechsel vermessen.Reifen sind immernoch ok...no Problemas :wink:

Ciao

• gepfuscht beim einbau ?? Beitrag #5

jawa888

@pumpedose:

Ja bei welchen muss dann eingestellt werden???????

• gepfuscht beim einbau ?? Beitrag #6
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich muss nur eingestellt werden ,wenn man die Spurstange oder Spurstangenkopf erneuert ,... da durch wird díe " Vorspurkurve " und die " Spur " verstellt. Wenn man was an dem " Sturz " verstellen will ,... kann man nur die Vorderachse verschieben und den " Sturz " vermitteln.

mfg Duke

• gepfuscht beim einbau ?? Beitrag #7

jawa888

also muss nichts eingestellt werden wenn ich irgendeine Trag- oder querlenker wechsel tue??? Nur wenn spurstangenkopf oder ganze stange gewechselt. Richtig?

Thema:

gepfuscht beim einbau ??

gepfuscht beim einbau ?? - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Reifenflanke VR innen extrem abgefahren: habe gestern meine Reifen angeschaut vorne ,zum Glück (siehe Bild ) jetzt frage ich mich wie kann sowas passieren...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Oben Unten