Gelochte Bremsscheiben 345mm

Diskutiere Gelochte Bremsscheiben 345mm im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, da meine Bremsen bald fällig wollte ich mir gelochte Bremsscheiben holen. Gibts da welche? Bei Zimmermann war die Suche vergeblich und bei...
  • Gelochte Bremsscheiben 345mm Beitrag #1

Jlaudio26

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da meine Bremsen bald fällig wollte ich mir gelochte Bremsscheiben holen. Gibts da welche?
Bei Zimmermann war die Suche vergeblich und bei anderen Herstellern hatten sie keine Zulassung

• Gelochte Bremsscheiben 345mm Beitrag #3

Jlaudio26

Punkte Reaktionen
0
Die von Tarox habe ich mir schon angeguckt. Einerseits stören mich die schlitze und leider sind die teile auch nicht zugelassen :(

• Gelochte Bremsscheiben 345mm Beitrag #4
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Tarox ungelocht(mit Zulassung) in Verbindung mit Sportbremsbelägen fahren viele im Gti-Forum

• Gelochte Bremsscheiben 345mm Beitrag #5

Jlaudio26

Punkte Reaktionen
0
Ich suche wie gesagt gelochte Zugelassene für 345mm Bremsanlage

• Gelochte Bremsscheiben 345mm Beitrag #6
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nur für die Optik?

• Gelochte Bremsscheiben 345mm Beitrag #7
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Typ X hat ´ne ABE.
Da ich deine Schlüsselnummer nicht kenn, müsstes du überprüfen ob es die Scheibe in deiner Größe gibt.
Lt. Liste steht 3C und CC drin

http://www.sandtler.de/inhalt_index.htm

• Gelochte Bremsscheiben 345mm Beitrag #8
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
das wird die 312er sein

Thema:

Gelochte Bremsscheiben 345mm

Gelochte Bremsscheiben 345mm - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Passat 3B5 Bremsscheiben wechseln - welche Kleinteile mit tauschen?: Hallo! Ich möchte die vorderen Bremsscheiben bei meinem Passat (PR-Code 1ZC) tauschen und wollte Euch fragen, ob ihr mir raten würdet, bei der...
VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen: Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...
Welche Bremsen kann man empfehlen?: Hallo, ich habe eine Frage zu Bremsen,ich brauche bald neue Bremsscheiben und Beläge. Welche Bremsen kann man empfehlen? Mein Passat ist Baujahr...
Ceramic Bremsen kauf kombination..: also als Vorbericht: Zur zeit habe ich Vorne Zimmermann gelocht mit ATE Ceramic Bremsbeläge. Ich bin sehr angetan von Ceramic wegen der geringen...
Oben Unten