Gelenk Antriebswelle

Diskutiere Gelenk Antriebswelle im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, bin verzweifelt.......mir ist zum 2.Mal innerhalb von wenigen Wochen das radseitige Gelenk (rechts) der Antriebswelle...
  • Gelenk Antriebswelle Beitrag #1

jenne71

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin verzweifelt.......mir ist zum 2.Mal innerhalb von wenigen Wochen das radseitige Gelenk (rechts)
der Antriebswelle gebrochen!!! Es wurde erst vor ca. 4 Wochen erneuert.....

Hat vielleicht jemand dafür eine Erklärung, welche Ursache kann das haben??

Vielen Dank für Hilfe

Grüße

jenne71
Passat 3B 1.6 102 PS
Bj. 1998
202.000 km

• Gelenk Antriebswelle Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Billigware ?

• Gelenk Antriebswelle Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Zeig mal ein Bild zur Veranschaulichung.

• Gelenk Antriebswelle Beitrag #4

Toni_3B

Punkte Reaktionen
0
Hast du diese 30Euro Gelenke von Ebay verbaut oder die originalen von VW? Würde mich sehr interessieren.

• Gelenk Antriebswelle Beitrag #5

überhighline

Punkte Reaktionen
0
selber gemacht oder machen lassen auf rechnung ?

Thema:

Gelenk Antriebswelle

Gelenk Antriebswelle - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Oben Unten