Geld zurück für def. LMM

Diskutiere Geld zurück für def. LMM im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe heute erfahren, das VW in Österreich angeblich die Kosten für defekte LMM´s zurück erstattet. Das steht angeblich in einem jetzt neu...
  • Geld zurück für def. LMM Beitrag #1
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute erfahren, das VW in Österreich angeblich die Kosten für defekte LMM´s zurück erstattet.

Das steht angeblich in einem jetzt neu aufgelegtem Automagazin.

Voraussetzung ist, das der Kauf oder Austausch des LMM nicht länger als 4 Jahre zurück liegt und das die Originalrechnung noch vorhanden ist.

Mehr habe ich noch nicht erfahren können.

Details folgen dann morgen...

• Geld zurück für def. LMM Beitrag #2
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
schau mal hier so sah das aus und es war aus der Autobild

einzelbild.php

• Geld zurück für def. LMM Beitrag #3

Südschwede

Punkte Reaktionen
0
So isses!
Am 04.12.03 rief mich der Werkstattmeister meines Freundlichen an und bat mich, mit der am 01.12.03 bezahlten Rechnung für LMM möglichst bald vorbeizukommen, er hat jetzt eine Kulanzregelung auf dem Tisch. Und ich wollte mich den gleichen Abend hinsetzen und einen netten Brief an VW schreiben, Kopien vom Serviceheft schon gemacht usw. Nun macht er die Arbeit für mich. Er meinte aber, das Geld kommt bestimmt erst nächstes Jahr.

Euer Südschwede

• Geld zurück für def. LMM Beitrag #4

7of9

Punkte Reaktionen
0
Ist schon bekannt: Guggst Du

Ich nehme nicht an, das für die Ösis eine andere Kulanzregelung aus WOB kommen wird.

Trotzdem THX ;-)

Thema:

Geld zurück für def. LMM

Geld zurück für def. LMM - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Turbo Lader getauscht und keine Leistung im unteren Drehzahl: Hallo zusammen, bei meinem Passi 1.9 TDI 131 PS PD Bj 03 war auf einmal die Leistung weg. Der Freundliche (ist übrigens ein Kumpel von mir, der...
Fragen zu den Werkstattkosten bei Garantieaustausch?: Ich habe vor einigen Monaten eine FK Edelstahlanlage bei meiner Stammwerkstatt geordert und dort in der Folge auch einbauen lassen. Bereits nach...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten