Geiles Teil 4

Diskutiere Geiles Teil 4 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hier die Bilder:
  • Geiles Teil 4 Beitrag #21

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hier die Bilder:
den01.jpg

den02.jpg

den03.jpg

• Geiles Teil 4

Anzeige

• Geiles Teil 4 Beitrag #22

Dennis 550

Punkte Reaktionen
0
DANKE!!!!!!!!!!! echt super....

UND, WAS SAGT IHR ZU MEINEN FAKES??! :grosseaugen:

@Skipmaster... was sagt der Fachmann ;-)

• Geiles Teil 4 Beitrag #23

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Die sind schon nicht schlecht. Kann man nichts sagen.
Geile Lackierungen.

• Geiles Teil 4 Beitrag #24

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Skipmasta

Danke für die Pics,sehen toll aus,da hast du mir was angetan :!:

Das mit der Chromleiste lässt mich jetzt nicht mehr los :wink:

Ich glaub ich muss mal zum Hornbach :D
Aber seht selbst:
mailman1.jpg

• Geiles Teil 4 Beitrag #25

stab23

Punkte Reaktionen
1
Die Reifenhöhe sieht sehr interessant aus :D . Ist das ein 215/10/19 ???? :D :D :D :D

• Geiles Teil 4 Beitrag #26

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
Ja, ja. Das ist so eine Sache mit den leisten.Hoff die bilder haben dir gefallen

Thema:

Geiles Teil 4

Geiles Teil 4 - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten