Geht das Volkswindow auch mit nachgerüsteter FFB ??

Diskutiere Geht das Volkswindow auch mit nachgerüsteter FFB ?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ! Habe leider nur eine nachgerüstete Funk-Fernbedienung in meinem Passi. Kann ich das Volkswindow-Modul...
  • Geht das Volkswindow auch mit nachgerüsteter FFB ?? Beitrag #1

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Habe leider nur eine nachgerüstete Funk-Fernbedienung in meinem Passi.
Kann ich das Volkswindow-Modul
http://www.meinpassat.de/forum/t6617.html
trotzdem verwenden ???

Weiss leider auch nicht, was für eine FFB bei mir nachgerüstet wurde, da sie bereits vom Vorbesitzer eingebaut worden ist.

Wo kommen die nachgerüsteten FFB´s eigentlich beim Passi hin ?? Wie beim A4 hinten unterm Kofferraum oder woanders ????

• Geht das Volkswindow auch mit nachgerüsteter FFB ?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
könnte evtl. funktionieren

das Volkswindows-Modul wird an die Leitung des Türschlosses angeschlossen und wertet die Signale aus die an den Stellmotor gesendet werden, und der Stellmotor muss ja bei jeder Fernbedienung auch angesteuert werden

Thema:

Geht das Volkswindow auch mit nachgerüsteter FFB ??

Geht das Volkswindow auch mit nachgerüsteter FFB ?? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
KSG - öffnen/schließen der Fenster per FFB - Neue Technik?: Moin erstmal, ich bin schon länger hier angemeldet, habe mich mit denForumsregeln vertraut gemacht, immer brav die Suche benutzt und auch...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Motorschaden 1.9TDI bei 52000km! MKB_AVF: Jetzt hat es meinen Passi auch erwischt! Ich hatte ja hier: http://www.meinpassat.de/forum/t13377.html schon dazu was gepostet aber ich denk das...
Oben Unten