Geburzeltag !!!

Diskutiere Geburzeltag !!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hey Mady. Auch von mir alles Gute. Wenn ich dass gewußt hätte, wäre das Treffen in Speyer eine Woche später gewesen. :wink: Gruß Eric
  • Geburzeltag !!! Beitrag #21

emexx

Punkte Reaktionen
0
Hey Mady.

Auch von mir alles Gute.

Wenn ich dass gewußt hätte, wäre das Treffen in Speyer eine Woche später gewesen.
:wink:

Gruß
Eric

• Geburzeltag !!! Beitrag #22
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Als Franke kann ich dazu nur eines sagen:

Gouden Botzdach :gut:

• Geburzeltag !!! Beitrag #23

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Happy Geburtstag---- Jungspund...... !!!!! :D :lol: :birthday:

• Geburzeltag !!! Beitrag #24
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Härzlischen Glühstrumpf !!!!!

:bia: :birthday: :musik: :musik: :birthday: :musik:

• Geburzeltag !!! Beitrag #25
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Auch Herzlichen Glückwunsch vom 2 meter Mensch...... :razz:

Thema:

Geburzeltag !!!

Geburzeltag !!! - Ähnliche Themen

Schlechte Beschleunigung, ruckeln und mehr .....: Hallo Leute, mein geliebter 3B 2.3 V5 Automatik macht seit gestern Nachmittag etwas Probleme. Symptome: Gestern teilweise schlechte bis...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten