Gebrauchtwagen-Gewährleistung --- FRage

Diskutiere Gebrauchtwagen-Gewährleistung --- FRage im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo Jungs und Mädls, ich hab mir vor ca 4 monaten einen neuen Gebrauchten gekauft (BJ 2003) nun ist ein Segment von der dritten Bremsleuchte...
  • Gebrauchtwagen-Gewährleistung --- FRage Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädls,

ich hab mir vor ca 4 monaten einen neuen Gebrauchten gekauft (BJ 2003) nun ist ein Segment von der dritten Bremsleuchte ausgefallen. Ist die Bremsleuchte in der Gewährleistung eingeschlossen?

Ist ja eigentlich kein Verschleißteil??? was denkt ihr?

Gruß
AL

• Gebrauchtwagen-Gewährleistung --- FRage Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nun, bei LEDs ist das so eine Sache

einseits sind es Leuchtmittel, andererseits kann man die nicht einzeln tauschen

ich vermute mal da ist nur eine kalte Lötstellen, wenn du alles mal nachlötest, dann geht das bestimmt wieder

• Gebrauchtwagen-Gewährleistung --- FRage Beitrag #3

Toni_1981

Punkte Reaktionen
0
Leuchtmitteln sind nicht in der Garantie mit drinne,als das Problem hatte ich auch mit der 3. Bremsleuchte . Hab mir beim freundlichen paar neue LED's geholt und habs selber gemacht ist im Prinzip ganz easy steht auch im Buch drinne :top:

• Gebrauchtwagen-Gewährleistung --- FRage Beitrag #4

BerlinTDI

also ich würde mich ganz glatt anstellen und den bei VW auf den sack gehen und nachfragen ob sie das für dich machen. sicherlich ist das nicht besonders schwer diese lämpchen zu tauschen aber ich meine der Passi hat mit sicherheit ne menge geld gekostet also sollen die sich mal nicht so haben. sind ja wohl auch LEDs die soch soooo langlebig sein sollen? mir haben Sie sogar schon einen LMM und ein Ventil von Turbolader getauscht ohne das ich einen cent bezahlen musste. (Laut Garantie muss man ja einige Prozente selbst tragen). Probiers einfach.... Frechheit siegt!!!! Viel Glück aus Berlin....

• Gebrauchtwagen-Gewährleistung --- FRage Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
@Toni:

Ja das war eine LED. Hab die selber jetzt umgelötet - und nun funzts wieder!

@BerlinTDI:
Ich glaub da wird der VW-Händler mir nicht weiter helfen können! Hab ja gar keinen VW mehr! :wink:

Thema:

Gebrauchtwagen-Gewährleistung --- FRage

Gebrauchtwagen-Gewährleistung --- FRage - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Oben Unten