Geber Saugrohrdruck

Diskutiere Geber Saugrohrdruck im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Kann mir jemand sagen wo der Geber für Saugrohrdruck sitzt? Passat BJ 98 66 kw AHU Fehlerspeicher sagt : Geber für Saugrohrdruck G71...
  • Geber Saugrohrdruck Beitrag #1

fire68

Hallo Kann mir jemand sagen wo der Geber für Saugrohrdruck sitzt?

Passat BJ 98 66 kw AHU

Fehlerspeicher sagt : Geber für Saugrohrdruck G71 Spannungsversorgung sporadisch aufgetretener Fehler.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

MFG

• Geber Saugrohrdruck Beitrag #2

Gast

In dem Plasteteil der Ladedruckleitung (oben drauf die)

LadeluftSystem1.JPG

Die Nummer 5 :D :top:

• Geber Saugrohrdruck Beitrag #3

fire68

Kanst Du mir vielleicht auch einen Tipp geben woran der Fehler liegt?

• Geber Saugrohrdruck Beitrag #4

Gast

Na sporadisch heisst, der Fehler ist nicht dauerhaft. Sondern nur ab und an. Ich würde auf Wackelkontakt oder Kontaktschwierigkeiten tippen. Evtl Kabelbruch oder Marder. Einfach mal kontrolieren. Ansonsten kann auch sein das der Geber selberdefekt ist. Aber vor dem Tauschen, würde ich die Elektrik prüfen.

Thema:

Geber Saugrohrdruck

Geber Saugrohrdruck - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Oben Unten