Gasumbau und PerfectCar-Garantie

Diskutiere Gasumbau und PerfectCar-Garantie im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich habe dazu keine Infos finden können, deswegen frage ich mal hier... Ich bekomme am Freitag meinen V6 mit Gebrauchtwagengarantie...
  • Gasumbau und PerfectCar-Garantie Beitrag #1
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe dazu keine Infos finden können, deswegen frage ich mal hier...

Ich bekomme am Freitag meinen V6 mit Gebrauchtwagengarantie PerfectCar. Die genauen Bedinungen konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen, aber vielleicht weiss einer von Euch, wie diese Garantie im Zusammenspiel mit einem Gasumbau zusammenpasst.
Decken Umbaugarantie und PerfectCar alles ab oder erhöhe ich mein Risiko durch den Gasumbau?

• Gasumbau und PerfectCar-Garantie

Anzeige

Thema:

Gasumbau und PerfectCar-Garantie

Gasumbau und PerfectCar-Garantie - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Lautes Klackern bei unserem 3B5 (ADR) mit Kostenvoranschlag: Hi, zuerst einmal ein herzliches Hallo an alle :-) Hab hier eine Weile mitgelesen, da ich einige Infos für unseren Passat benötigte, und ich habe...
FK Gewinde mit 8,5x19": Moin Leuz. Erstes Anliegen: Bin günstig an ein FK Gewindefahrwerk gekommen (ja ich weiss is wohl nich so top, aber vorerst solls günstig sein...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten