Gaspedalkappe vom Phaeton

Diskutiere Gaspedalkappe vom Phaeton im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich muß das Thema doch nochmal anwerfen. Hier wurde mal gepostet dass dass die Kappe dieselbe Nummer hat wie die vom TT. Stimmt das sicher...
  • Gaspedalkappe vom Phaeton Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Ich muß das Thema doch nochmal anwerfen. Hier wurde mal gepostet dass dass die Kappe dieselbe Nummer hat wie die vom TT. Stimmt das sicher? Jemand behauptet das Gegenteil. Soll die Nummer 3D1 864 675 haben. Könnte das mal bitte wer überprüfen? Vielleicht passt die ja besser als die vom TT und man muß ev. nix abdremeln.
Danke.

Grüße

• Gaspedalkappe vom Phaeton Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
laut meinem wunschzettel hat die Phetonkappe für gas die nummer
8N1 721 647 B 8,35 euro+steue

Zuletzt bearbeitet:
  • Gaspedalkappe vom Phaeton Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
@schote
Ich weiß, das ist aber die TT-Nummer! Die habe ich auch und eben noch die andere. Und da Brems- und Kupplungsnummer der Phaeton-Teile auch mit 3D1... beginnen, ist die Frage dann doch berechtigt, oder? :D

Grüße

• Gaspedalkappe vom Phaeton Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@MikeF

Zum damaligen Zeitpunkt war die Nummer 8N1 bei Edgar enthalten.

Genaueres weis ich erst heute abend(hoffe ich).

• Gaspedalkappe vom Phaeton Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mike,

8N1 721 647 B ist die korrekte Nummer für die Phaeton Gaspedalkappe.

Many Greetz

Baumi

• Gaspedalkappe vom Phaeton Beitrag #6
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
und ohne nacharbeit haben die phaetons bei mir nicht gepasst.
aber dafür sieht es jetzt wesentlich edler aus. :D
beinahe zu schade als das man es mit füßen tritt :D

• Gaspedalkappe vom Phaeton Beitrag #7

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Danke an euch! Aber kann mal bitte wer den Artikel zu meiner obigen Nummer finden?

Danke.

Grüße
Mike

• Gaspedalkappe vom Phaeton Beitrag #8
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
in der letzten "gute fahrt" war ein kurzer artikel, beetle sport edition oder so, der hatte auch alu-pedale. passen die vielleicht?

Thema:

Gaspedalkappe vom Phaeton

Gaspedalkappe vom Phaeton - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Nokia 6230i und originale FSE: Erstmal hallo, bin neu hier und hoffe das meine Frage nicht in irgend einem anderen Thread erläutert wurde. Falls doch, sorry aber ich hab nix...
motor geht nach start wieder aus - die 2te: hi leutz, vorgeschichte gestern: - weil gra-einbau bei mir ansteht hatte ich den airbag herunten um die innenvielzahnmutter auszumessen. -...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten