Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts?

Diskutiere Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe seit März einen 2004er mit Gamma Kassettenradio und "angeblich" 6 Fach CD Wechsler in der Amatur. Ich habe aber keine Ahnung ob das...
  • Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? Beitrag #1

Schnett

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit März einen 2004er mit Gamma Kassettenradio und "angeblich" 6 Fach CD Wechsler in der Amatur. Ich habe aber keine Ahnung ob das stimmt, geschweige denn, wie es funktioniert.

Man kann nur eine CD einlegen und selbst wenn man auf den 6 Radioknöpfen drückt wählt er kein weiteres Fach aus für neue CDs. Er meldet nur, dass kein CD in Fach 1-6 liegt.

Bin ich zu blöd oder habe ich gar keinen Wechsler?

• Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
EIne CD funktioniert? Bist Du sicher, daß Du nicht doch einen einfachen CD Player hast?
Wie sieht das Teil denn aus?

• Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? Beitrag #3

Schnett

Punkte Reaktionen
0
Oben ist das Gamma mit Kassettenfach und ich meine *kopfkaputt* da unter ist der CD Schlitz - oder ist der direkt drüber?

Ich geh mal kurz in die Tiefgarage gucken.<br /><br />-- 19.05.2010 - 08:22 --<br /><br />So:

klein
400_6239633137316463.jpg

groß
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/144768/1280_6239633137316463.jpg

• Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Sieht aus, wie ein Einzel-Player.
Der Wechsler hat 6 Knöpfe dran.
1K0057110A.jpg

• Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? Beitrag #5

Martins_3BG

Jau, da haben Sie Dir einen CD Player als Wechsler verkauft :lach:
Aber wer will schon einen Wechseler, USB Schnittstellen sind doch viel angenehmer.

• Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? Beitrag #6

Schnett

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn unter dem CD Schacht steht
CDplayer DCin CDChanger
??

OCh manno ich hatte mich schon so gefreut, denn eine Wechslersteuerung scheint das Radio ja zu haben. Wenn ich die Radiosendertasten drücke, dann sagt es ja "Fach X leer"

USB Schnittstelle hab ich nicht...

• Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? Beitrag #7

Didi

Punkte Reaktionen
0
Das ist halt ein Einfach-Wechsler.

• Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? Beitrag #8

Schnett

Punkte Reaktionen
0
:jump:

haha..

• Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Schnett schrieb:
Auch wenn unter dem CD Schacht steht
CDplayer DCin CDChanger
??

das liegt daran das man an den CD-Player noch einen CD-Wechsler anschließen kann

• Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? Beitrag #11

Didi

Punkte Reaktionen
0
Die Dinger sollen aber nicht so toll sein. Da werden nur noch die unverkäuflichen Restbestände in der Bucht verramscht. Dann eher den Player drin lassen, und hinten dran noch einen MP3 Player für USB /SD Karten hängen.

• Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? Beitrag #12

Schnett

Punkte Reaktionen
0
Was meinst du mit hinten dran?

Ich bin kein Technik-Freak (weiblich-blond :lol:)

• Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? Beitrag #13

Didi

Punkte Reaktionen
0
Der Einzel-Player hat noch einen Anschluß um einen richtigen Wechsler (oder ersatzweise so ein MP3 Teil) anzuschließen.

• Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? Beitrag #14

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Einen Wechsler kann man auch direkt an den Radio anschließen.

• Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? Beitrag #15

Didi

Punkte Reaktionen
0
Das ist irgendwie logisch. Aber in dem Fall ist ja schon ein EInzel CD Laufwerk da, und das hat auch noch einen Eingang für Wechsler.

• Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? Beitrag #16
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
riedochs78 schrieb:

Nicht wenn der Einfach-CD-Wechsler verbaut ist. Darum bietet der einen Eingang für den 6-Fach-CD-Wechsler.

• Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? Beitrag #17

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
pmboma schrieb:
riedochs78 schrieb:

Nicht wenn der Einfach-CD-Wechsler verbaut ist. Darum bietet der einen Eingang für den 6-Fach-CD-Wechsler.

Richtig. Ich hatte das aber so gemeint das man den einzelnen CD-Player entfernt. Wobei ich keinen von beiden mehr verbauen würde sondern was für USB.

• Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? Beitrag #18

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wozu, wenn er schon da ist? Die Möglichkeit mal eine CD spielen zu können, ohne sie erst vorher rippen zu müssen, empfinde ich als wichtiges Feature. Außerdem gäbe das dann eine häßliche Lücke in der Mittelkonsole.
Mal als Frage: Der Einzelplayer wird wie eib internes Lauferk angesprochen, (Taste CD CD, imGegensatz zu Wechsler: CD n) Kann man da überhaupt den Einzelplayer an ein Radio mit CD (z.B. Rhapsody) anschließen?

• Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? Beitrag #19

Schnett

Punkte Reaktionen
0
Didi schrieb:
Der Einzel-Player hat noch einen Anschluß um einen richtigen Wechsler (oder ersatzweise so ein MP3 Teil) anzuschließen.

Didi, was bräuchte ich dafür? Ein spezielles Kabel?
Nen MP3 Player oder nur nen Speicher?

Das wäre ne echte Alternative, zumal ich eh meine Musik komplett digitalisiert habe

• Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? Beitrag #20

Schnett

Punkte Reaktionen
0
Didi schrieb:

Didi, was bräuchte ich dafür? Ein spezielles Kabel?
Nen MP3 Player oder nur nen Speicher?

Das wäre ne echte Alternative, zumal ich eh meine Musik komplett digitalisiert habe

Thema:

Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts?

Gamma mit Wechsler, aber wie funktionierts? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
3BG - Störgeräusche beim CD (Wechsler) hören: Hallo, VW hat bei der Zusammenstellung unseres Passats damals zwar ein MFD verbaut, aber keinen CD Wechsler. Da ich unterwegs doch gerne mal CD...
Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
MFD Alternative 3BG: Hallo zusammen, seit kurzem nenne ich einen 3BG Variant mein Eigen. Bis auf das Chiptuning ist alles noch im Ursprungszustand von 2004. Drin...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten