Gamma IV, Vorverstärkerausgang?

Diskutiere Gamma IV, Vorverstärkerausgang? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Weis jemand ob das Gamma IV einen Vorverstärkerausgang hat? Hier mal ein Bild vom Gamma IV. Wofür ist auf der Rückseite der senkrechte Stecker...
  • Gamma IV, Vorverstärkerausgang? Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Weis jemand ob das Gamma IV einen Vorverstärkerausgang hat?

Hier mal ein Bild vom Gamma IV. Wofür ist auf der Rückseite der senkrechte Stecker?

Gamma4.jpg

Gruß Lutschi

• Gamma IV, Vorverstärkerausgang? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, genau dort gehört der Stecker für den VV rein.
Wurde früher gerne von Philips Geräten verwendet.,
Dsc00771.jpg

• Gamma IV, Vorverstärkerausgang? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Powertoni

Aber so wie es aussieht hat mein Gamma keinen Ausgang, da die Stifte fehlen. Schade!

Gruß Lutschi

Thema:

Gamma IV, Vorverstärkerausgang?

Gamma IV, Vorverstärkerausgang? - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Hilfe zur Log-Datei: Hallo Leute, ich habe heute mal eine Fahrt geloggt, und wollte mal fragen ob dort mal jemand drüber schauen kann und mir sagen kann, was nicht...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Oben Unten