Gala defekt? Wie prüfen?

Diskutiere Gala defekt? Wie prüfen? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! Endlich! Es ist soweit. Nun habe ich meinen Passat 3BG. Juhuu! Was sollte ich als erstes machen? Radio Beta drin. Na toll. Also Becker...
  • Gala defekt? Wie prüfen? Beitrag #1

Firstkingralf

Hallo !
Endlich! Es ist soweit. Nun habe ich meinen Passat 3BG. Juhuu!
Was sollte ich als erstes machen? Radio Beta drin. Na toll.
Also Becker Mexiko Pro gekauft. Auf die vertauschten Kabel habe ich geachtet. Nun geht leider die GALA Funktion nicht. Einstellungen im Radio OK. Mit der Suche habe ich keine Hilfe gefunden.

Wie kann ich das GALA Signal prüfen. Voltzahl etc. ???

Bitte um Hilfe.

• Gala defekt? Wie prüfen? Beitrag #2
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das GALA Signal ist eine frequenzveränderliche Rechteckspannung, siehe auch hier: http://www.meinpassat.de/forum/t33175.html

Da braucht man ein entsprechend teueres Messgerät oder am besten einen Oszi, um den Signalverlauf anzuschauen. Einfacher ist wohl, das Beta Radio wieder einzubauen, dort die höchste Reglung für GALA einzustellen und zu hören, ob es noch geht.

Bye
pax

Thema:

Gala defekt? Wie prüfen?

Gala defekt? Wie prüfen? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Problem mit Anlage Wo ist der Fehler ?: So meine freunde ich brauch eure hilfe ich verzweifel sonst noch ich dreh am rad :P Alsooooo erstma zu den sachen die eingebaut sind Pioneer...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Heckscheibenwischer mit Dauerstrom? Oder Relai defekt: Nabnd Also ich habe mir hier in Norwegen einen Passat Syncro gkauft. Marke: VOLKSWAGEN Modell: PASSAT (3B) (I) 4WD Typ: 1.8 Regestriert: 1999...
Oben Unten