GALA beim Gamma V

Diskutiere GALA beim Gamma V im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, das GALA Signal liegt normal auf Pin 1 im ISO Stecker für den Radio. Hast Du da auf Pin 1 keine Leitung :?: Kann ich mir gar nicht vorstellen
  • GALA beim Gamma V Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das GALA Signal liegt normal auf Pin 1 im ISO Stecker für den Radio.

Hast Du da auf Pin 1 keine Leitung :?: Kann ich mir gar nicht vorstellen

• GALA beim Gamma V Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Am Beta liegt kein GALA Signal an. Du kannst das Signal entweder am Kombiinstrument 32fach Stecker Blau Pin 3 oder an der Climatronik Steckverbindung 16fach Braun Pin 4.

Gruß Lutschi

• GALA beim Gamma V Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wen das kabel an Pin 1 weiß/blau ist, ist es das GALA Signal. Hast Du im Menü vom Gamma V die GALA Funktion eingeschaltet?

Gruß Lutschi

• GALA beim Gamma V Beitrag #4

Felixx

Punkte Reaktionen
0
habe in meinem TDI bj 11/97 auch von gamma IV auf gamma V umgerüstet und dann hatte ich auch die GALA funktion. gehe mal davon aus das bei mir das kabel schon lag.

• GALA beim Gamma V Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Shep

Ist kein problem.du brauchst nur das Signal dort anzapfen(löten,Quetschverbinder usw...) Und dann hast du dein GALA Signal.

• GALA beim Gamma V Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das einzigste "Problem" ist das Kombi auszubauen, wenn man es noch nie gemacht hat.

Aber Übung macht den Meister.

Gruß Lutschi

Thema:

GALA beim Gamma V

GALA beim Gamma V - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Oben Unten