Gab es beim 3B verschiedene Ledersitzvarianten?

Diskutiere Gab es beim 3B verschiedene Ledersitzvarianten? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @rapz.de Ich kanns dir nur von den Sportsitzen sagen, die Sitzfläche die du meinst ist aus Alcantara und nicht aus Velour beim 2. Foto. Die...
  • Gab es beim 3B verschiedene Ledersitzvarianten? Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@rapz.de

Ich kanns dir nur von den Sportsitzen sagen, die Sitzfläche die du meinst ist aus Alcantara und nicht aus Velour beim 2. Foto.

Die Sitze gabs aber auch in Vollleder sowie ich Sie im V6 BJ 2000 habe.

• Gab es beim 3B verschiedene Ledersitzvarianten? Beitrag #2

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@ rapz.de

So weit ich es noch weiß, waren die Leder/Alcantarasitze für die "Highline"-Ausführung. Es gab sie, glaub ich, nur in Leder/Alcantara.
Bei der "Trendline"-Ausführung gab es als Extra Leder und das nur in Glattleder ohne Alcantara dazwischen.

Gruß Rollo

• Gab es beim 3B verschiedene Ledersitzvarianten? Beitrag #3

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hi rapz.de, nein ist so ne Art Kustfaser Hersteller ist die Fa. 3M . Deshalb heist das ja auch Teilleder bei Alcantara Ausstattung (Leder Seitenteile mit Alcantara Sitz Mittelbahnen, ist sehr Pflegeleicht ! Die " Luxus Sitze" sind voll Leder, sind aber auch keine richtigen Sportsitze wie bei den Teil Leder Sitzen. Teilleder bei Highline Serie, Luxus Sitz bei Basis,Comfortline,Trend und Highline gegen Aufpreis, Teillder auf in Trendline erhältlich (gegen Aufpreis)

Thema:

Gab es beim 3B verschiedene Ledersitzvarianten?

Gab es beim 3B verschiedene Ledersitzvarianten? - Ähnliche Themen

[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Massefehler: Hallo zusammen, ich habe das Thema nicht wirklich finden können und bin neu hier deswegen hoffe ich mal dass ich hier richtig bin, wenn nicht...
Tankdeckel schließt nicht, Stellmotor kaputt?: Hallo, ich brauch mal eine 2 Meinung von jemand der sich mehr auskennt wie ich. Also heute ging der Tankdeckel nicht auf, man hat aber ein...
Unangenehmes Fahrgefühl [Gasanlage]: Einen wunderschönen guten Tag allen zusammen. Ich habe mir am 14.02.2016 einen Passat 3B Variant gekauft. Daten: Bj. 1997 1.8T AEB ~ 205.000 km...
Oben Unten