g62 gewechselt seitdem läuft nonstop der lüfter??

Diskutiere g62 gewechselt seitdem läuft nonstop der lüfter?? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe heute den temp.sensor g62 gewechselt.seitdem läuft nonstop der lüfter....weiss jemand Rat?
  • g62 gewechselt seitdem läuft nonstop der lüfter?? Beitrag #1

spidermikeRami

Punkte Reaktionen
0
Habe heute den temp.sensor g62 gewechselt.seitdem läuft nonstop der lüfter....weiss jemand Rat?

• g62 gewechselt seitdem läuft nonstop der lüfter?? Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
von HP würde ich keine Laptops kaufen...

http://www.notebookcheck.com/HP-G62-Serie.31931.0.html

Achso? Ging um ein Auto? Vll mal alle relevanten Infos rausrücken.

Durch solch eine Ignoranz macht es immer wenigeren Leuten Spaß hier jemanden zu helfen, sodass dieses Forum bald nichtmehr so gut ist, wie sein ruf... Auch danke an dich hierfür.

• g62 gewechselt seitdem läuft nonstop der lüfter?? Beitrag #3

spidermikeRami

Punkte Reaktionen
0
VW PASSAT TDI VARIANT AJM 115 PS .
Mein Fehler war das ich bei ablassen des Kühlwasser die Zündung anhatte beim Wechsel des Sensors. In dem Moment gingen auf einmal die Lüfter los ..kann das damit zusammen hängen?Habe dann den Sensor gewechselt aber die Lüfter laufen konsequent weiter .Egal wie kalt oder warm der Motor ist.

• g62 gewechselt seitdem läuft nonstop der lüfter?? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ähmmm... . Der G62 sitzt hinten am Kopf, du hast vermutlich den Geber im Kühlerschlauch kurz vorm Kühler gewechselt? Das war der von der Lüftersteuerung... .

VG
Matthias

• g62 gewechselt seitdem läuft nonstop der lüfter?? Beitrag #5

spidermikeRami

Punkte Reaktionen
0
Stimmt..ach du alarm....<br /><br />-- 01.02.2014 - 09:07 --<br /><br />Hast du vlt.ein Bild von der Einbaulage?Sitzt der oben direkt unterm Ladeluftschlauch Richtung Agr Ventil?

• g62 gewechselt seitdem läuft nonstop der lüfter?? Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hinten am Kopf.

VG
Matthias

Thema:

g62 gewechselt seitdem läuft nonstop der lüfter??

g62 gewechselt seitdem läuft nonstop der lüfter?? - Ähnliche Themen

Klimalüfter - Stufe und Nachlaufen: Moin liebes Forum, folgendes Problem habe ich bei meinem 3BG: Der Klimalüfter war kaputt und wurde von mir ausgetauscht. Seitdem läuft er, wenn...
Klima Lüfter läuft dauerhaft: Guten Abend, mein Passat 1.8 125ps Bj 1998 macht mich langsam irre… Bei laufender Climatronic und +20 grad Außentemperatur, läuft der Lüfter...
Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...
Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten