Fussraumbeleuchtung nachträglich beim B7

Diskutiere Fussraumbeleuchtung nachträglich beim B7 im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo , Ich habe noch keine fussraunleuchten drinnen und möchte sie mir nachträglich einbauen. Würde nach der einbau Anleitung vom Forum vorgehen...
  • Fussraumbeleuchtung nachträglich beim B7 Beitrag #1

silvo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
Ich habe noch keine fussraunleuchten drinnen und möchte sie mir nachträglich einbauen.
Würde nach der einbau Anleitung vom Forum vorgehen. Möhte aber gern bei mir auch gern die vom r8 verbauen. Könnte mir mal einer genau sagen was ich alles brauch , vllt auch die teilenummer das ich es gleich bestellen könnte. Zum prgrammieren , hät ich dann schon jemanden
Gruß silvo

• Fussraumbeleuchtung nachträglich beim B7 Beitrag #2

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Hier hast du vom Alex auf seiner Seite eine Umbauanleitung für die Einstiegsleuchten hinten mit Teilenummern vom 3C. Kannst ja dies als Anleitung nutzen und beim Audi-Händler einfach die ganzen Teile anfragen für die R8-Leuchten.

• Fussraumbeleuchtung nachträglich beim B7 Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
den Link zu der Seite hättest Du am besten auch noch eingefügt ;) momentan kommt niemand zu der seite, wenn er nicht ordentlich googled

Thema:

Fussraumbeleuchtung nachträglich beim B7

Fussraumbeleuchtung nachträglich beim B7 - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Mufu von B7 verbauen: Hallo miteinander, ich habe sehr viel im Forum gesucht und auch im Google aber leider keine richtige Antwort gefunden. Ich möchte in mein Passat...
MFL Nachrüstung B7: Hallo Zusammen, ich möchte auch in einem B7 Variant bLUEMOTION von 01/2012 ein MFL/MFA nachrüsten und habe schon viel gelesen. Aber alles...
gedimmte Fussraumbeleuchtung beim Passat 3BG: Hi zusammen, ich würde mir gerne die Fussraumbeleuchtung nachrüsten, sodass beim abziehen des Zündschlüssels diese leuchten zudem würde ich dies...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten