Fußraumbeleuchtung: Einbauort der Röhre auf der Fahrerseite

Diskutiere Fußraumbeleuchtung: Einbauort der Röhre auf der Fahrerseite im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); 3. gruß tom
  • Fußraumbeleuchtung: Einbauort der Röhre auf der Fahrerseite Beitrag #1
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
3.
gruß tom

• Fußraumbeleuchtung: Einbauort der Röhre auf der Fahrerseite Beitrag #2
Makuzi

Makuzi

Punkte Reaktionen
0
hey die Lampen sind ja fein wie ist den die adresse von tom´s seite :D

• Fußraumbeleuchtung: Einbauort der Röhre auf der Fahrerseite Beitrag #3

Tom

Punkte Reaktionen
0
Das ich diese Threads immer erst so spät entdecke... tzz tzz tzz ;)
Also bei mir sitzt das Teil wie bei Variante 2! Habe keine Probleme damit.
Am besten selber testen. Das Teil mit doppelseitigem Klebeband festkleben uns ausprobieren. Oder jemanden halten lassen. :)

Thema:

Fußraumbeleuchtung: Einbauort der Röhre auf der Fahrerseite

Fußraumbeleuchtung: Einbauort der Röhre auf der Fahrerseite - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche: Hallo Freunde, wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
kurze Stromausfälle: Hallo liebe wissenden. Ich habe Stromprobleme mit meinem 2,5D V6. Gestern auf der AB ist mir wieder einiges ausgefallen mindestens DZM, Tacho...
Oben Unten