Fussraum, Heizung

Diskutiere Fussraum, Heizung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy Ich finde die Heizleistung im Fussraum meines 3BG Kombis ziemlich bescheiden. Die Luft ansich ist schon schön warm nur bläst es diese an mein...
  • Fussraum, Heizung Beitrag #1

mag3000

Punkte Reaktionen
0
Hy
Ich finde die Heizleistung im Fussraum meines 3BG Kombis ziemlich bescheiden. Die Luft ansich ist schon schön warm nur bläst es diese an mein rechtes Schienbein. Die Füsse bleiben kalt!
Hat schon mal jemand was an den Lüftungsdüsen umgebaut oder dieses Problem anders gelöst?

• Fussraum, Heizung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, von sowas habe ich hier noch nichts gelesen

• Fussraum, Heizung Beitrag #3
PassiHighline

PassiHighline

Punkte Reaktionen
0
also ich bin ganz zufrieden mit meine heizung muss ich sagen!

aber das nimmt jeder anders auf glaub ich...

:razz:

• Fussraum, Heizung Beitrag #4

n.krink

Punkte Reaktionen
0
Wenn Luft fehlt, 'mal den Pollenfilter wechseln.

Thema:

Fussraum, Heizung

Fussraum, Heizung - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Problem mit Heizung: läuft, aber heizt ohne Ende: Hallo zusammen, habe bei meinem Passat Variant 3BG, 1.8T, Baujahr 2003, ein Problem mit der Heizung. Stelle die Heizung auf 18 Grad ein und sie...
Oben Unten