Fußmatten auch einzeln???

Diskutiere Fußmatten auch einzeln??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HAllo. Ich möchte neue Fußmatten für vorne haben. Leider bekomme ich hier beim Händler die Dinger nur im Set, also 4 Stück. Weiß jemand ne...
  • Fußmatten auch einzeln??? Beitrag #1

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
HAllo. Ich möchte neue Fußmatten für vorne haben. Leider bekomme ich hier beim Händler die Dinger nur im Set, also 4 Stück.
Weiß jemand ne Bezugsadresse, wo ich die Matten auch einzeln bekomme? Und ob man die Befestigungsteile auch einzeln bekommt. Beim Händler hier gibts die nur im 8er PAck.
Mfg Gordon

• Fußmatten auch einzeln??? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Befestigungsteile bekommt man auf jedenfall einzeln, die Matten gibt wohl auch im 2er Set (vorne/hinten)

ansonsten gibt es Matten auch günstig bei eBay oder hier im Flohmarkt mal eine Suchanzeige aufgeben

auf jedenfall drauf achten: es gibt auch 4er Sets wo nur die beiden vorderen Matten zu befestigen sind :!:

• Fußmatten auch einzeln??? Beitrag #4

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
B und BG haben andere Befestigungspunkte,diese kannst du aber nachrüsten

• Fußmatten auch einzeln??? Beitrag #5
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@marc:

die Befestigungsteile bekommt man auf jedenfall einzeln, die Matten gibt wohl auch im 2er Set (vorne/hinten)

Weißt Du wo? In der Regel benötige ich auch immer nur die Fahrerseite und hinten halten die länger als das Auto...

Gruß
Torsten

• Fußmatten auch einzeln??? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ja bei VW natürlich

• Fußmatten auch einzeln??? Beitrag #7
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
...oder bei eGay ;D

• Fußmatten auch einzeln??? Beitrag #8
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
@marc:

Aha :!: :?: mein :) konnte die bislang immer nur im Set (4 Stück) anbieten. Naja, da werde ich nochmals nachhaken...

Gruß
Torsten

• Fußmatten auch einzeln??? Beitrag #9
H-P

H-P

Punkte Reaktionen
0
Wollte letztens auch die vorderen beiden Velours Matten in schwarz bei VW kaufen, aber da haben die es doch tatsächlich geschafft mir ein Zubehör 4er Set für 35 € zu verkaufen...
" Nur zwei Matten gibts nicht zu kaufen und ausserdem kosten die Veloursmatten das 6 fache wie diese ausm Zubehör" und bla bla...
Ich weis auch nicht was da mit mir los war, aber ich hab diesen 4er Set dann gekauft *schäm*
Und wie der marc schon schrieb --> hinten keine befestigungen :nein:
Am nächsten Tag hab ich die wieder zurückgegeben....

Was kosten die orig. Velours Matten eigentlich? Der gute Mann vom Teiledienst erzählte mir was von ca. 150€ pro Satz... :aerger:
Das ist doch nicht wahr ,oder?

• Fußmatten auch einzeln??? Beitrag #10

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Also hier wollten sie ca 80€ dafür haben. Und es gab kein Weg nur die für vorne zu bekommen. Und die Befestigungsteile gibts echt nur für alle 4 Matten, also auch nicht einzeln. Ich finde es eine Frechheit, aber irgendwie typisch VW. So kann man auch Geld reinholen.
DAs heißt, weiter bei ebay etc. suchen.

Mfg Gordon

• Fußmatten auch einzeln??? Beitrag #11

matri79

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Gibt´s mittlerweile eine gute Adresse, wo man Fußmatten auch einzeln bekommen kann? Bei EBay habe ich momentan leider nix gefunden.
Brauche dringen eine für den Fahrerfußraum, die ist nämlich schon durch!

• Fußmatten auch einzeln??? Beitrag #14
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Einzelmatten hab ich noch nie gesehen, original schon gar nicht...

• Fußmatten auch einzeln??? Beitrag #15
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Dort bekommt man aber nur Fußmatten im 4er Set. Brauche aber nur eine für den Fahrerfußraum.
Eine einzelnen Matte wirst Du kaum günstiger bekommen :!:

• Fußmatten auch einzeln??? Beitrag #16

vwmischel

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir die Matten lieber beim :D geholt.

42 komma irgendwas EURO hab ich incl. Märchensteuer gezahlt. :!:

Allerdings brauchte ich aber auch alle VIER neu !!!!!

und wenn die Matten was aussehen sollen und vor allem auch gute Qualität sein sollen, dann wür ich keine billigen EBAY Dinger mehr kaufen.
Aus erfahrung: Tolle Farben, mit Beflockung etc.... :top: und nach max. 12 Monaten im Ar***
:flop:

• Fußmatten auch einzeln??? Beitrag #17

Passat3BGTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
beim Freundlichen hol ich bestimmt keine mehr.
Hab mir auch einen neuen Satz geholt, orig. VW, Preis weiss ich nicht mehr genau, war irgendwas um die 100 Teuro.
Hab sie jetzt ein Jahr drin und die schauen aus wie andere mit 5 Jahren.
Qualität ist was anderes, vor allem zu dem Preis!!! :flop:

Gruß
P3BGT

• Fußmatten auch einzeln??? Beitrag #18
käptnblaubär

käptnblaubär

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe die Velour Matten im zweier Set für vorne bekommen. hat ca 50 Euro gekostet. Farbe war petrol, sollte bei anderen Farben genauso gehen. Auf den Matten ist auf der Rückseite ein Aufkleber mit der Votex-Teilenummer drauf. Einzeln (z.B nur Fahrermatte) gibt es die nicht. Besonders ägerlich, da bei mir die Fahrer Matte am meisten leidet und der Rest noch recht gut ist.

• Fußmatten auch einzeln??? Beitrag #19

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine für vorne auch einzeln gekauft. Die haben 30€ gekostet.

Marc hat die bei sich auf der Seite auch mal aufgenommen.

• Fußmatten auch einzeln??? Beitrag #20

PinkieundBrain

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
War vor ca drei Wochen bei VW wegen Fußmatten, da wurde mir gesagt, es gäbe die vorderen einzeln für, ich meine 57,50€. Hab allerdings dann welche bei Wessels und Müller (überregionaler Kfz-Großhandel) mitbestellt, ganz gute Quali, finde ich. Greift sich nicht ganz so schön wie die originalen hab aber fürs gleiche Geld nen kompletten Satz bekommen. Weiß allerdings nicht, ob VW unterschiedliche Qualitäten verkauft, mein originaler Satz war echt ne gute Quali und vor allem langlebig. Denke werde beim nächsten mal auch wieder den teuren Weg gehen, falls es denn noch mal nötig wird ;). Bleiben halt nicht viele Möglichkeiten, ordentliche Auslegware kostet nun man ordentlich, wie so oft im Leben. Würde von dem ebay-Kram aber auch die Finger lassen. Ist eben schwierig mit nem Umtausch bei "Nichtgefallen"!!! Hrhrhr

Thema:

Fußmatten auch einzeln???

Fußmatten auch einzeln??? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
SUCHE Stromlaufplan für Kombiinstrument für 3b2 bj 97: Hallo zusammen, auch ich habe große Probleme mit meinem Kombiinstrument :( Tankanzeige und Wassertemperatur zeigen beide nichts mehr an. Alles...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Oben Unten