Funkschlüssel

Diskutiere Funkschlüssel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Eine Frage! Ich fahre einen 3B und habe natürlich auch den Funkschlüssel! Der Schlüssel Funktioniert aber nur wenn ich unmitelbar vor...
  • Funkschlüssel Beitrag #1

DeUser

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Eine Frage! Ich fahre einen 3B und habe natürlich auch den Funkschlüssel! Der Schlüssel Funktioniert aber nur wenn ich unmitelbar vor meinem Auto stehe! Batterien habe ich schon getauscht ---> das selbe!
Kann mir von euch einer sagen woran das lieen kann?

• Funkschlüssel Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
hallo!

Bei mir ist das ab und zu so aber woran das liegt kann icht dir nicht sagen eventuell kommt das vom vielen runterfallen :D
War oder ist bei mir so!

Oder du wohnst (stehst) in einen Funküberlastentem Gebiet!

Grüsse Ralph

• Funkschlüssel Beitrag #3

DeUser

Punkte Reaktionen
0
Runtergefallen kann schon sein! ist ja ein gebrauchtes Auto! Aber Gebietsabhängig ist es nicht weil immer schlecht geht!

• Funkschlüssel Beitrag #4

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
War beimir ähnlich, dann gings plötzlich gar nicht mehr. Hab den Funkcontainer getauscht und nu gehts wieder einwandfrei auch aus größeren Distanzen!

• Funkschlüssel Beitrag #5

DeUser

Punkte Reaktionen
0
Funkcontainer?
Was und wo den das?
;-)

• Funkschlüssel Beitrag #6

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Das ist nur der untere Teil des Schlüssels, wo beide Tasten mit drauf sind :D :D

Thema:

Funkschlüssel

Funkschlüssel - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat BJ 2017 Alarmanlage: Hallo, heute Morgen hat aus dem Nichts unsere Alarmanlage unseres Passats (BJ2017) anfangen zu Hupen, wir dachten zuerst es wäre ein anderes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Oben Unten