Funkschlüssel funktioniert nicht

Diskutiere Funkschlüssel funktioniert nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passat profis, :razz: Ich brauche euere hilfe. Ich habe meinem Passat TDI(Bj 11/2000 96 Kw) Komfortsteuergerät VW Nummer: 1C0 959 799 B...
  • Funkschlüssel funktioniert nicht Beitrag #1

boce11

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat profis, :razz:

Ich brauche euere hilfe.

Ich habe meinem Passat TDI(Bj 11/2000 96 Kw) Komfortsteuergerät VW Nummer: 1C0 959 799 B ausgetauscht. Das neue Steuergerät hat die gleiche Nummer( 1C0 959 799 B). Es funktioniert alles(alle 4Fensterheber,das Verschliessen von Innen) bis auf Funkschlüssel .Die ZV funktioniert wenn Ich manuel zu oder aufschliesse, aber über Funk funktioniert es nicht. An was kann es liegen ,oder was muss Ich machen das es über Funk auch geht. :?

• Funkschlüssel funktioniert nicht Beitrag #2

vr-32

Punkte Reaktionen
0
wenn du die suchfunktion mit worten wie "ffb" "funkfernbedienung" oder so füttern würdest, würde sie es dir sicherlich mit ner menge antworten zum thema danken!
wahrscheinlich würde da auch irgentwo drinstehen, dass du die ffb erst anlernen musst.

vr-32

• Funkschlüssel funktioniert nicht Beitrag #3

boce11

Punkte Reaktionen
0
Funkschlüssel funktioniret jetzt :D

Ich danke Euch

Gruss Ivan :razz:

Thema:

Funkschlüssel funktioniert nicht

Funkschlüssel funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Vw passat 3b 1.8 Fenster und Zv geht nicht: Hallo, Ich habe gestern ein vw passat gekauft und nun habe ich das Problem, das meine Fenster von innen nicht hoch oder runter gehen, meine zv...
KSG Totalausfall nach Beifahrertür abdichten ??!!: Hallo! Möchte mich kurz vorstellen: Komme aus dem hohen Norden Nähe Hamburg und bin seit kurzem ein Besitzer eines 3BG Highline mit 1.8T AWT. Zu...
Passt dieses KSG-Steuergerät im 3BG. kompl. Teilenummer ???: Hallo zusammen Bin hier gerade auf das Tutorial in den Einbau-Tipps gestossen zum KSG-Wechsel. Bei meinem Passat BJ 2003 1.9 TDI 96kw Variant...
Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Oben Unten