Funkschlüssel fräsen?

Diskutiere Funkschlüssel fräsen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, hab mir ein Klappschlüsselrohling mit Fernbedienung bestellt. Teilenummer 1J959 753 N. Kann mir vll jemand sagen wo man diesen...
  • Funkschlüssel fräsen? Beitrag #1

Gernschrauber

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab mir ein Klappschlüsselrohling mit Fernbedienung bestellt.

Teilenummer 1J959 753 N.

Kann mir vll jemand sagen wo man diesen Fräsen lassen
kann.

War beim Schlüsseldienst um die Ecke, doch der kann ihn nicht einspannen.

• Funkschlüssel fräsen? Beitrag #2

andreasz

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen bei Mr.Minit fräsen lassen, einfach mal googlen und einen in deiner nähe anrufen, auch bei Mr.Minit habe ich erst rumfragen müssen

• Funkschlüssel fräsen? Beitrag #3

Gernschrauber

Punkte Reaktionen
0
war das ein FunkfernKlappschlüssel im original.

Bzw ein original Rohling?

• Funkschlüssel fräsen? Beitrag #4

venny

Punkte Reaktionen
0
Also in Münster gibts einen Schlüsseldienst der das kann. Habe da nen Rohling ausm "Auktionshaus" hingebraucht und fräsen lassen. Das Problem ist das fast kein Schlüsseldienst eine Fräse für Innenbahnschlüssel hat.
Da kannste die Sachen hinschicken und die machen das dann wohl fertig.

Schlüssel Eckert GmbHAdresse:‎
Windthorststraße 17
48143 Münster
0251 45174

Ausserdem bietet das Schorni an, soweit ich weiß.
http://www.rmt-tuning.de/

• Funkschlüssel fräsen? Beitrag #5

derstefan76

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander... ;D

Gut das man ohne die Frage zustellen, die Antwort bekommt :lol:
Danke für die Info!!! :bia:

mfg Stefan

Thema:

Funkschlüssel fräsen?

Funkschlüssel fräsen? - Ähnliche Themen

Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten