Funkschlüssel EU-Wagen

Diskutiere Funkschlüssel EU-Wagen im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Passatprofis! Mein Passt 3 c ist eine EU-Wagen und wenn Ich alle Türe aufschliessen will muss der Knopf am Schlüssel zweimal gedrückt...
  • Funkschlüssel EU-Wagen Beitrag #1

boce11

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passatprofis!

Mein Passt 3 c ist eine EU-Wagen und wenn Ich alle Türe aufschliessen will muss der Knopf am Schlüssel zweimal gedrückt werden .Beim einmal Drücken macht es nur die Fahrertür auf. Gibt es eine Möglichkeit das Es alle Türe bei einmal drücken aufmacht wie bei nicht EU-Wagen ?

Gruss Ivan

• Funkschlüssel EU-Wagen Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
umprogrammieren lassen durch VW - fertig

• Funkschlüssel EU-Wagen Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
marc schrieb:
umprogrammieren lassen durch VW - fertig

Kann man die Komfortschließung beim 3C nicht sogar selber mit der MFA umprogammieren :?:

Ich meine bei nem Touran hätte ich das unter dem Punkt "Komfort" mal gesehen :wink:

• Funkschlüssel EU-Wagen Beitrag #4
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Jürgen 3BG schrieb:
Kann man die Komfortschließung beim 3C nicht sogar selber mit der MFA umprogammieren :?:

Wenn er die MFA+ hat, kann er es selber umstellen. :)

• Funkschlüssel EU-Wagen Beitrag #5

SunShine31x

Punkte Reaktionen
0
Hi,

genau so ist es.
Unter dem Menüpunkt "Komfort" lässt sich einstellen ob per FFB nur die Fahrertür oder alle Türen mit geöffnet werden sollen.
Steht es dort nur auf Fahrertür muss ein zweites mal der Knopf zur Entriegelung betätigt werden, um alle anderen Türen zu öffnen.

Euer SunShine

• Funkschlüssel EU-Wagen Beitrag #6

boce11

Punkte Reaktionen
0
Danke Jungs :lol:

Über "MFA Komfort" habe Ich es umgestellt :top:

Gruss Ivan

• Funkschlüssel EU-Wagen Beitrag #7
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Dann habe ich in dem Touran doch richtig aufgepasst :D :D :D 8)

• Funkschlüssel EU-Wagen Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Man sollte auch mal seine Bedienungsanleitung lesen.

Gruß Lutschi

• Funkschlüssel EU-Wagen Beitrag #9
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
Man sollte auch mal seine Bedienungsanleitung lesen.

Gruß Lutschi

Er hat doch geschrieben, dass es sich um ein EU-Fahrzeug handelt, da wird die Bedienungsanleitung in der Sprache des Herkunftslandes sein :wink:

Ich musste mir für meinen Dänen auch erst ´ne deutsche Mappe bestellen, ging damals noch kostenlos über die Hotline :D

Thema:

Funkschlüssel EU-Wagen

Funkschlüssel EU-Wagen - Ähnliche Themen

Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten