Funkfernbedinung an Blinker anschliessen!!

Diskutiere Funkfernbedinung an Blinker anschliessen!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, habe bei meinem Passat original eine fernbedinung nur die hupt beim schliessen.Habe die Kabel jetzt abgesteckt und wollte sie bei...
  • Funkfernbedinung an Blinker anschliessen!! Beitrag #1

max`s 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe bei meinem Passat original eine fernbedinung nur die hupt beim schliessen.Habe die Kabel jetzt abgesteckt und wollte sie bei den Blinkern anhängen,nur ist das Signal so kurz das die Blinker nur "blitzen",weiß da vielleicht jemand ob man da was dazwischen stecken kann(Relais oder so??)das es dann eine Sekunde leuchtet?

Danke für eure Hilfe!

Gruss max

• Funkfernbedinung an Blinker anschliessen!! Beitrag #2
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
so viel ich weis kann man das im steuergerät frei schalten lassen und nix mit umklemen

aber frag unsere technik profis

• Funkfernbedinung an Blinker anschliessen!! Beitrag #3

max`s 1.8T

Punkte Reaktionen
0
war schon beim frundlichen und der hat mir gesagt das das bei meinem Modell nicht geht!

• Funkfernbedinung an Blinker anschliessen!! Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ja es gibt modelle bei dennen man es nicht einfach freischalten kann
aber um dir das zubeantworten müßte mann das bj wissen was du hast

• Funkfernbedinung an Blinker anschliessen!! Beitrag #5

max`s 1.8T

Punkte Reaktionen
0
@schote

das BJ ist 7/97.

• Funkfernbedinung an Blinker anschliessen!! Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Bei dem Bj. geht das noch nicht ! Aber Du könntest Dir so ein Modul bei Conrad bestellen und dann anschliessen.
Damit Leuchten dann auch die Blinker !! :wink:

Artikel-Nr.: 853205 - N7

• Funkfernbedinung an Blinker anschliessen!! Beitrag #7
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
oder Du wechselst das Komfortsteuergerät. Dazu gibt es eine Anleitung von mir unter den Einbautips. Kosten ~ 50€

• Funkfernbedinung an Blinker anschliessen!! Beitrag #8
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
kauf dir das Modul vom Conrad
hab ich auch drin, fast wie orig. :D

bei der Hupe Blinkt es halt jeweils nur einmal,
und zur verlängerung kannst du die blinker über ein Relais ansteuern
und parallel zur Spule des Relais schaltest du einen Kondesator.
Die richtige Kapazität hängt jetzt vom Widerstand der Spule ab,
und nicht vergessen eine Diode davor packen sonst saugt die Hupe
den Kondensator vor dem Relais aus.

Thema:

Funkfernbedinung an Blinker anschliessen!!

Funkfernbedinung an Blinker anschliessen!! - Ähnliche Themen

3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Oben Unten