Funkfernbedienung nachrüsten passat Bj. 12/1998 TDI

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten passat Bj. 12/1998 TDI im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Wollte mir in mein passt eine funkfernbedienung nachrüsten habe da schon paar Angebote bei eBay gefunden wollte aber bevor ich die kaufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Funkfernbedienung nachrüsten passat Bj. 12/1998 TDI Beitrag #1

soni-c

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wollte mir in mein passt eine funkfernbedienung nachrüsten habe da schon paar Angebote bei eBay gefunden wollte aber bevor ich die kaufe ein paar Professionelle Meinungen hören. Würde mir gerne so ein Klappschlüssel zulegen hier mal ein bsp.:

http://cgi.ebay.de/FFB-Klappschlues...ryZ53915QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und der Rohling muss dann VW#02 sein?
Oder was könnt ihr mir empfehlen?

mfg son^c

• Funkfernbedienung nachrüsten passat Bj. 12/1998 TDI Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten passat Bj. 12/1998 TDI

Funkfernbedienung nachrüsten passat Bj. 12/1998 TDI - Ähnliche Themen

Funksignal von Nachrüst-Funkfernbedienung anlernen?: Hallo, ich habe einen Passat 3B Bj 1999. Der Wagen hat zwar als ich ihn gekauft habe eine ZV gehabt, aber keine Funkfernbedienung. Ich habe...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Probleme mit Lux.Pro FFB Nachrüstung: Hallo liebe Forumsmitgleider, nachdem ich mit der Suchfunktion nichts Erschlüssiges zu meinem Probelm gefunden habe, muss ich mich direkt an euch...
Passat 3C 1,9 TDI BJ 2005 - Navi nachrüsten?: Hallo, bekomme nächste Woche meinen 3C, der mit dem RCD 300 ausgerüstet ist. Welches Upgrade-Navisystem wäre empfehlenswert? Bei Ebay wird ein...
Viele Fragen zum AFN 110 PS TDI: Hallo Passat-Freunde! Ich bin seit Kurzem nun auch stolzer Besitzer eines Passat 3b. Ich habe den AFN TDI mit 110 PS. Der Wagen ist von 99 und...
Oben Unten