Funkfernbedienung Komfortfunktionen nutzen

Diskutiere Funkfernbedienung Komfortfunktionen nutzen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, soweit ich mich erinnern kann, geht doch beim entriegeln, die Innenbeleuchtung sowieso an. Ausserdem hat der Passi doch eine Dimmereinrichtung.
  • Funkfernbedienung Komfortfunktionen nutzen Beitrag #1

RT66

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
soweit ich mich erinnern kann, geht doch beim entriegeln, die Innenbeleuchtung sowieso an. Ausserdem hat der Passi doch eine Dimmereinrichtung.

• Funkfernbedienung Komfortfunktionen nutzen Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade versucht die Innenleuchte mit Relais anzuzapfen, allerdings ohne Erfolg. Die Innenleuchte wird über ein gesteuertes Plus geschaltet... :?
Schierig da was ranzuklemmen.

Thema:

Funkfernbedienung Komfortfunktionen nutzen

Funkfernbedienung Komfortfunktionen nutzen - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Probleme mit dem Autoschlüssel/Funkfernbedienung - Was tun?: Hallo liebe Forum-Gemeinde! Habe meinen Passat 2018 mit 150.000km und 5 Jahren gekauft. Bin im Grunde sehr zufrieden damit, aber nun habe ich das...
Passat 3B Türpin Hängt, und noch paar kleinigkeiten: Hallo Zusammen, bei meinem "neuen" Passat 3B gitbs ein paar Probleme mit der elektrik. und zwar hängt auf der Fahrerseite der Türpin komisch weit...
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Oben Unten