Funkfernbedienung geht nicht mehr!

Diskutiere Funkfernbedienung geht nicht mehr! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Morgen, also ich hatte seit geraumer Zeit das Problem das meine FFB nicht mehr richtig funktionierte - dachte es liegt an der Batterie! Ich...
  • Funkfernbedienung geht nicht mehr! Beitrag #1

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

also ich hatte seit geraumer Zeit das Problem das meine FFB nicht mehr richtig funktionierte - dachte es liegt an der Batterie!

Ich also Batterie raus Schlüssel wieder zusammengebaut und :zunge: jetzt geht gar nix mehr!

Dachte mir evtl liegts an den Kontakten also wieder Schlüssel auseinander alles überprüft und hingebogen richtig, wieder zusammen und :wall: nix geht!

Kann ja nicht sein das es vorher ging - wenn auch manchmal mit leichten Problemen und jetzt geht nix mehr :angry:

Hat jemand ne Idee was noch kaputt sein könnte, war noch nicht beim Freundlichen aber das Aufsperren am Schloß nervt schon gewaltig aufdie Dauer!

Gruß Markus

• Funkfernbedienung geht nicht mehr! Beitrag #2

marc97

Punkte Reaktionen
0
schon mal probiert den Schlüssel neu anzulernen ???? :D :D

• Funkfernbedienung geht nicht mehr! Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
besorge dir ne neue FB, deine jetzige ist hinüber. war bei mir auch so. Hatte auch erst umsonst Geld für die Batterien ausgegeben. bei der neuen FB sind Batterin bei. Kostet ~40€ bei VW ohne %

• Funkfernbedienung geht nicht mehr! Beitrag #4

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@Bärliner

nicht mehr?? Hab so mit 100 gerechnet!

Dann schau ich heute nach der Arbeit mal zum Freundlichen und bestell das Teil :D

Danke und Gruß Markus

• Funkfernbedienung geht nicht mehr! Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
das haben die in der Regel auf Lager. Du brauchst ja nur das hintere Teil, wo die Fb drin ist,den Schlüsselteil mit dem Transponder machst ja an die neue Fb ran,musst dann nur an das KSG anlernen, steht in Deinem Bordbuch drin

• Funkfernbedienung geht nicht mehr! Beitrag #6

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Richtig :) , danke für die Hilfe!

Thema:

Funkfernbedienung geht nicht mehr!

Funkfernbedienung geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

Passat 3b 1,8 springt immer wieder nicht an?: Hallo Forum, nun habe ich schon ca. 1 Jahr immer wieder Probleme; Ich habe, da bei dem Wagen wie ich ihn gekauft habe, keine Schlösser mehr...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Funkfernbedienung geht nicht mehr.: hallo habe eben das gehäuse vom passat kurz aufgemacht. jetzt geht die funkfernbedienung nicht mehr. beim ersten schlüssel hab ich das gleiche...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Oben Unten