Für alle Raucher

Diskutiere Für alle Raucher im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Für alle Raucher :lol: habe gerade mal ein paar sachen fertig gemacht und auch schon ein paar fotos ! Und bis jetzt habe ich noch nicht von...
  • Für alle Raucher Beitrag #1

Bluesky75

Punkte Reaktionen
0
Für alle Raucher :lol: habe gerade mal ein paar sachen fertig gemacht und auch schon ein paar fotos ! Und bis jetzt habe ich noch nicht von einer Aschenbecher (blaue) beleuchtung gelesen ! http://www.arcor.de/palb/alben/14/3351614/400_3365373837666636.jpg

ist aber mächtig zum :cry: den ascher auszubauen !

• Für alle Raucher Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
:eek: Boah meine Idee geklaut.

Nein kleiner scherz ich wollte die Mittelkonsole auch bald ausbauen wenn ich eine in Sonnenbeige bekomme.

Die beleuchtung wollte ich unter den Deckel bringen das alles beleuchtet ist und nicht nur sone funzel. Aber nur wenn er geöffnet wird mit einem Mircoschalter :D

• Für alle Raucher Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist der denn gar nicht beleuchtet (da bemerkt man den aktiven Nichtraucher)......
Aber das was man erkennen kann schaut gut aus !!

Many Greetz

Baumi

• Für alle Raucher Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
??? Also meiner hat auch ne Beleuchtung - ab Werk!

Euer Knigge

• Für alle Raucher Beitrag #5

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Meiner hat auch ne Beleuchtung allerdings wenn der Ascher mal Voll ist sieht man nix mehr weil die Masse die Linsenhöhe übersteigt und dann geht oft mal was daneben oder muss die Beifahrerleseleuchte anmachen.

• Für alle Raucher Beitrag #6
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ob meiner beleuchtet ist kann ich nichteinmal sagen. Bin Nichtraucher :lol:
Aber der von meiner Frau im Peugeot 206 :oops: ist super beleuchtet.
Habe ich durch Zufall entdeckt!

• Für alle Raucher Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Was, der Passat hat 'nen Aschenbecher ? :wink:

• Für alle Raucher Beitrag #8

Bluesky75

Punkte Reaktionen
0
ja der passi hat eigentlich eine beleuchtung aber die ist ROT und ist wirklich nur eine ganz kleine funzel ! Und deswegen bin ich als raucher :oops: auf die idee gekommen es blau und ein wenig heller bzw das loch grösser zumachen .

• Für alle Raucher Beitrag #9
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
bei mir liegen da nur einkaufswagenchips drinne.
1. wird im auto bei mir nicht geraucht.
2. rauche ich selber seit zwei monaten nicht mehr :wink:

• Für alle Raucher Beitrag #10

highhouse

Punkte Reaktionen
0
Hy,
ich oute mich. ICH BIN RAUCHER!!!!!.
Und ich muss sagen das mir der Ascher eigentlich zu klein ist :flop: . Nach ca. 10-12 Fluppen ist das Ding voll. Da ich oft länger im Wagen zu tun habe (beruflich unterwegs-manchmal bis zu 6 Std./Tag) nervt mich der kleine Ascher :wink: . Hatte vorher nen alten Mazda 626, und da hab ich erst nach ner
Schachtel das Ding leeren müssen (Hust). Ist aber vielleicht auch gut so, man(n) raucht weniger. Aber ob das Dingens nun rot o. blau leuchtet ist mir eingendlich Wurst. Sehen kann ich eh nicht viel :?

• Für alle Raucher Beitrag #11

Felixx

Punkte Reaktionen
0
@airmax:
dann drücke ich dir mal die daumen das du auch nichtraucher bleibst, andere haben das noch vor sich *andiedeckeguck*

@Joker82:
das problem kenne ich sehr gut, nicht so schön gelöst. aber habt ihr schonmal gesehen wie blöd der ascher im Golf4 liegt? da will ich garnicht über den passat beschweren, doch es gibt wirklich bessere aschenbecher.

• Für alle Raucher Beitrag #12
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ airmax ,halt durch und ich hoffe das es dir nicht allzu schwer fällt die finger von die kippen zu lassen .

Ich bin schon seit März clean ,und bis jetzt keine mehr angefasst .

mfg Duke

• Für alle Raucher Beitrag #13

Tom

Punkte Reaktionen
0
Bin schon immer Nichtraucher und werde es bleiben. Bei einigen ist auch hinter der Ascher beleuchtet, ab Werk. Bei mir nicht. :(

@highhouse
Nimm den Ascher hinten. Der ist viel größer! :rofl:
Da passen die Kippen auch MIT Schachtel rein. :scherzkeks: :D

• Für alle Raucher Beitrag #14
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
hey,

bin ebenfalls starker raucher und kann dein problem
gut nachvollziehen. :yau:
sind ja "tolle" tips von der nichtraucherfraktion :flop: :flop: :flop:

naja, mit der größe kann ich noch leben, muß ich das teil halt mal öfter
über ne mülltonne halten.

aber was die beleuchtung im dunkeln angeht, so ab einem "füllstand"
von 50 %, das ist total daneben.

vielleicht hat ja wirklich einer einen ernstgemeinten tip. so wie z. bsp.
die leuchte umsetzen und wie's geht.

bis dahin,

edv071

• Für alle Raucher Beitrag #15
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
@Duke

Glückwunsch, habe ebenfalls die letzte Zigarette am 28.2.03 in der Hand gehabt, seither bin ich clean.

Haber aber auch vorher das Rauchen im Auto unterlassen, da ich es nicht haben kann, wenn dann über all die Asche rumliegt. Ich hab schon Autos von Starkrauchern gesehen, da wure es einem schon vor dem Einsteigen übel.
Da hätte keine Aschenbecherbeleuchtung was gebracht, außer ne Leuchte, die von oben reinstrahlt (auf den Aschehaufen :))

Aber den oben abgebildeten blau schimmernden Ascher finde ich gut...

• Für alle Raucher Beitrag #16

silversurfer

Punkte Reaktionen
0
schick. das thema hatten wir aber schon vor ner weile mal. da ging es aber um den komplett umbau der ascherbeleuchtung. und ich als extrem blauumbauer will das natürlich auch noch machen. wobei der bereich um den anzünder ein problem darstellen wird. haste dich daran mal versucht? will das im herbst mal machen, der tankknopf muss ja auch noch ran :)

Thema:

Für alle Raucher

Für alle Raucher - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Nockenw.-kette rasselt/Hoher Ölverbrauch/ Blau-Grauer Rauch: Hallo zusammen, bin etwas ratlos wie ich in o.g. Thematik weiter vorgehen soll. Vorab Information zum Fahrzeug (1.8 T MKZ: AEB;EZ: 02/1998, ca...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Noch Smart-Repair oder schon was für den Lackierer?: Hallo Forum, ich habe am hinteren Radlauf 2 unschöne Dellen, die jetzt man gemacht werden müssen. Meint ihr, das ist was für einen...
Oben Unten