Führungslenker wechseln (vorne, links unten) / Anleitung

Diskutiere Führungslenker wechseln (vorne, links unten) / Anleitung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, kann mir jemand eine Anleitung zur Verfügung stellen, wie man beim Passat 3B an der 1.Achse links, vorne unten den Führungslenker...
  • Führungslenker wechseln (vorne, links unten) / Anleitung Beitrag #1

basbas

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Anleitung zur Verfügung stellen, wie man beim Passat 3B an der 1.Achse links, vorne unten den Führungslenker wechselt. (Im Etzold ist nur eine Explosionszeichnung des grundsätzlichen Aufbaus drin )Danke für die Hilfe

gruß
basbas

• Führungslenker wechseln (vorne, links unten) / Anleitung Beitrag #2
Sandro-SG

Sandro-SG

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube, dass ist so einfach, dass es dafür keine Anleitung gibt :D

Es sind 4 Schraubverbindungen zu lösen und dann hast Du das Teil schon in der Hand. Einziger Tip, den ich Dir geben würde ist, beide Räder der Vorderachse anzuheben, damit der Stabi entlastet ist.

Thema:

Führungslenker wechseln (vorne, links unten) / Anleitung

Führungslenker wechseln (vorne, links unten) / Anleitung - Ähnliche Themen

Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten