FSE Premium-Hersteller

Diskutiere FSE Premium-Hersteller im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, kann mir jemand bitte sagen, wer der Hersteller der FSE Premium ist? Sorry, wenn es bereits im Forum steht und ich überlesen habe.
  • FSE Premium-Hersteller Beitrag #1

comfortline2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann mir jemand bitte sagen, wer der Hersteller der FSE Premium ist?
Sorry, wenn es bereits im Forum steht und ich überlesen habe.

• FSE Premium-Hersteller Beitrag #2

ralfs

Punkte Reaktionen
0
Premium FSE = abgespeckte Nokia 616 (kein Headset/Handsfreeprofil sondern ausschliesslich SAP-Profil), dafür über CAN-Bus an Bordcomputer angepasste OEM-Variante.

Thema:

FSE Premium-Hersteller

FSE Premium-Hersteller - Ähnliche Themen

Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Oben Unten