FSE Nokia 7610 Bluetooth?

Diskutiere FSE Nokia 7610 Bluetooth? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Was gibt es für gute Lösungen an FSE´s mit Festeinbau oder Bluetooth? Ein Bekannter möchte für sein 7610 eine FSE. Am besten mit Ladehalter. Hat...
  • FSE Nokia 7610 Bluetooth? Beitrag #1
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was gibt es für gute Lösungen an FSE´s mit Festeinbau oder Bluetooth?

Ein Bekannter möchte für sein 7610 eine FSE. Am besten mit Ladehalter. Hat das Gerät überhaupt einen externen Antennenanschluß?

Gruß Lutschi

• FSE Nokia 7610 Bluetooth? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Am liebsten wäre eine richtige FSE, so wie ich aber gesehen habe hat das Handy keinen Antennenanschluß und es gibt keine Ladeschale, nur ein Passiv halter.

Gruß Lutschi

• FSE Nokia 7610 Bluetooth? Beitrag #4
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde mir nie wieder eine herkömmliche Festeinbau FSE kaufen. BT ist doch optimal, Handywechsel kein Problem.

Das einzig dumme ist, dass ich da keinen Aktivhalter für das 7610 finden konnte. Für mein 6230 gibt es das, somit hab ich keine Einschränkung gegenüber Festeinbau. Bei Handywechsel kauf ich mir nur einen neuen Halter.

• FSE Nokia 7610 Bluetooth? Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Von Brodit gibt es einen Halter mit Ladeanschluß. Werde wahrscheinlich diesen mit einer Parrot CK3100 BT verbauen.

Das scheint mit die einzigste Variante zu sein.

Gruß Lutschi

P.S. Hätter er nur ein vernünftiges Handy gekauft :D

Thema:

FSE Nokia 7610 Bluetooth?

FSE Nokia 7610 Bluetooth? - Ähnliche Themen

Bluetooth am MCD nachrüsten: Hallo miteinander, ich möchte gerne am MCD folgendes Gerät nachrüsten: "BT Bluetooth Adapter MP3 Kabel für Ihr VW 8-Pin Radio #5119" Leider...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Orginal Freisprechanlage für Nokia 6310i auf Bluetooth umrüsten: Hallo Leute, ich bin seid ein Paar Tagen am überlegen die Orginal FSE von Nokia auf Bluetooth umzubauen, jetzt hab ich aber gelesen das es Wohl...
Passat B7: Nachrüstung VW Premium FSE an RNS 315: Hallo, habe schon die Suchfunktion und Google bemüht, keine wirklichen Tipps oder Anleitungen gefunden. Ich fahre einen Passat Variant B7 Baujahr...
Oben Unten