FSE aus 3B in 3C einbauen

Diskutiere FSE aus 3B in 3C einbauen im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Habe aus meinem Passat 3B die werksseitig eingebaute FSE ausgebaut (Handyhalter mit Stecker) und...
  • FSE aus 3B in 3C einbauen Beitrag #1

pmhliwa

Hallo, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Habe aus meinem Passat 3B die werksseitig eingebaute FSE ausgebaut (Handyhalter mit Stecker) und möchte diese in meinen neuen Passat 3C einbauen. Meine neuer 3C habe ich ohne Handyvorbereitung erworben. Gibt es hier einen Adapter/Kupplung oder hat jemand Einbauerfahrung? Ist der Einbau überhaupt möglich? Besten Dank für die Tips.

Thema:

FSE aus 3B in 3C einbauen

FSE aus 3B in 3C einbauen - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Einbau passt 3c memorysitze hilfe: Hallo ihr lieben brauch mal eure Hilfe habe mir memorysitze aus einen Passat 3c gekauft.und würde die gerne in meinen TOURAN einbauen. Und wollte...
3B TDI 5Gang keine Kraftübertragung: Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich das falsche Unterforum verwendete, hier nun die Korrektur. So richtig passend ists ja nicht, aber ein...
Oben Unten