Frontschürzen-Ansatz im Votex-Style

Diskutiere Frontschürzen-Ansatz im Votex-Style im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Ich habe gerade das bei E*** entdeckt. Link Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Dort steht es ist aus GFK gefertigt...
  • Frontschürzen-Ansatz im Votex-Style Beitrag #1
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hallo!

Ich habe gerade das bei E*** entdeckt.

Link

Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Dort steht es ist aus GFK gefertigt.
Was konkret sind eigendlich Vor- und Nachteile von GFK gegenüber PUR-RRIM ?

• Frontschürzen-Ansatz im Votex-Style Beitrag #2
gamer5005

gamer5005

Punkte Reaktionen
0
Das Bewertungsprofil ist ja nicht gerade das allerbeste :?

• Frontschürzen-Ansatz im Votex-Style Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,naja soooo schlecht ist das Profil nun auch nicht ,zumal wenn man die voreilige Massage des zweiten Käufers liesst .Ich hab jetzt auch 4 Wochen auf ein teil gewartet und hab ihm auch nicht gleich ne negative reingedrückt .

mfg Duke

• Frontschürzen-Ansatz im Votex-Style Beitrag #4

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Ich finde das Profil auch nicht schlimm...was mir mehr kopfzerbrechen bereiten würde ist, dass es vielleicht kein Gutachten dafür gibt. :roll:

• Frontschürzen-Ansatz im Votex-Style Beitrag #5
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
also wenn das Teil neu und orig. verpackt ist, ist immer ein Gutachten mit dabei.

Und zwar in der Verpackung, wo auch der Kleber drin ist :D .

Gruß

Marco

• Frontschürzen-Ansatz im Votex-Style Beitrag #6

Felixx

Punkte Reaktionen
0
der nachteil von GFK ist das es nicht elastisch ist, und bei aufsetzen o.ä. leicht bricht/reisst. bei kunststoff machst du dir höchstens ein paar macken oder schrammen rein.

• Frontschürzen-Ansatz im Votex-Style Beitrag #7

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Ich hab dem mal geschrieben und es ist definitiv kein Gutachten dabei! :?

• Frontschürzen-Ansatz im Votex-Style Beitrag #8

Mikee

Punkte Reaktionen
0
@Felixx

Also der mit dem Nachteil von GFK im Bezug auf flexibilität der Teile ist nur bedingt richtig. Wenn die Teile aus speziellem Material hergestellt werden, dann sind sie sehr flexibel. Allerdings sind diese Materialien etwas teurer und die meisten Firmen benutzen deshalb nur Standartmaterial. Deshalb beschädigen die Teile dann so leicht.

Bye Mikee

Thema:

Frontschürzen-Ansatz im Votex-Style

Frontschürzen-Ansatz im Votex-Style - Ähnliche Themen

Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
PDC-Fehler: Hallo Kameraden, Nachdem ich mir nun endlich mal ein - zugegebener Maßen sehr preiswertes - OBD-Diagnosegerät zugelegt habe, konnte ich da wie...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Dämmung Motorhaube: Hallo Leute, bei meinem Passat 3C5 TDI ist die geklipste Dämmatte kaputt. Ich möchte anstelle der Originalen Matte, welche aus dem Zubehör nehmen...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten