Dämmung Motorhaube

Diskutiere Dämmung Motorhaube im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, bei meinem Passat 3C5 TDI ist die geklipste Dämmatte kaputt. Ich möchte anstelle der Originalen Matte, welche aus dem Zubehör nehmen...

Hakki

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bei meinem Passat 3C5 TDI ist die geklipste Dämmatte kaputt. Ich möchte anstelle der Originalen Matte, welche aus dem Zubehör nehmen und hoffe das ich eventuell eine bessere Geräuschreduzierung damit hin bekomme. Hat jemand das schon mal gemacht und Erfahrungen gesammelt. Sollte diese Frage schon mal gestellt sein bin ich dankbar für einen Link dahin.
 

variantometer

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi Hakki,

zwar nicht bei einem Passat, aber bei einem Golf 3 habe ich dies gemacht allerdings im Kombination mit der Originalmatte.

Es gibt Bitumen Matten zum Kleben, die einfach direkt an die Haube dran geklebt. Es war auf jeden Fall hörbar leiser.

Matten z. B. Bitumen Matten in der Bucht

Grüße

Variantometer
 
Thema:

Dämmung Motorhaube

Dämmung Motorhaube - Ähnliche Themen

Klima bringt nur warme Luft nach dem es geraucht hat.: Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte nach eurer Meinung bzw. euer Wissen fragen. Ich fahre einen Passat 3BG Bj.10.2003 Modell-Jahr 2004 2.5...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1.8t AEB Obenrum nicht volle Leistung, weist nicht weiter: Ich melde mich noch mal und wende mich an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen mit eurer Erfahrung. Ich habe mich schon tot gegooglte aber nichts...
Oben Unten