Frontgrill ohne Emblem

Diskutiere Frontgrill ohne Emblem im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo möchte mir gerne einen Grill ohne Emblem bei ebay ersteigern Da stehen ja öfter welche drin kann man die ohne bedenken ersteigern oder muss...
  • Frontgrill ohne Emblem Beitrag #1

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte mir gerne einen Grill ohne Emblem bei ebay ersteigern

Da stehen ja öfter welche drin kann man die ohne bedenken ersteigern oder muss man bei denen auf was achten?

Ich habe vor diesen (in schwarz) dann nachträglich mit Chromleisten zu bestücken

Für jede Info dankbar

Gruss

Mario

• Frontgrill ohne Emblem Beitrag #3

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Sorry hab ich total vergessen

den 3BG fahre ich

• Frontgrill ohne Emblem Beitrag #4

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
also da ich dem FK qualitativ nicht traue, was durch meinen beigefügten link von vorhin bestätigt wird, habe ich mir den von mattig geordert! :wink: !

aber da du dir einen ohne chrom ersteigern willst, musst du mal abwarten welche erfahrungen die andern beim umbauen gemacht haben. hast du die suchmaschine schon "gequält" :D ?

greats pheaton69

• Frontgrill ohne Emblem Beitrag #5

mario6269

Punkte Reaktionen
0
ja habe hier im forum geschaut der mattig sagt mir ja auch am ehesten zu und dann natürlich die chromversion aber der ist mir entschieden zu teuer.
und die rundlaufende chromleiste so wie beim seriengrill muss man wohl beim mattig auch selber nachträglich montieren warum dann nicht gleich nen schwarzen ersteigern und alle leisten nachträglich montieren ist eventuell billiger

• Frontgrill ohne Emblem Beitrag #6

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
also beim mattig-grill übernimmst du ja die originale chromumrandung vom serien grill!
das einzige was mich bei mattig stört, ist das die chromstreifen die man selber aufkleben muss, leider zu kurz sind und recht kantig enden! :flop: :flop: :flop:

aber ich kenne im moment nichts gescheiteres. . .

• Frontgrill ohne Emblem Beitrag #7

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Jo danke

dann werde ich mal weiter schauen :))) und überlegen

• Frontgrill ohne Emblem Beitrag #8

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
mal was anderes

wie sieht das eigendlich mit tüv und abe aus

bei ebay staht öffters da tüv frei ?!?

• Frontgrill ohne Emblem Beitrag #9

phaeton69

Punkte Reaktionen
0
@ steve

soweit ich mal gelesen habe, gibts die bei euch in deutschland bei ATU oder so ähnlich. . . :wink: !

greats

• Frontgrill ohne Emblem Beitrag #10

mario6269

Punkte Reaktionen
0
Ja das habe ich auch gehört das es die bei ATU geben soll. Habe aber auch mal gelesen das man welche im Baumarkt kaufen kann.

Wie werden sie denn dann angebracht mit dieser 3M Klebefolie oder?

• Frontgrill ohne Emblem Beitrag #11

david

Punkte Reaktionen
0
für einen chromgrill nimmst du am besten den chromkantenschutz!

10006086_890_03.JPG

bekommst du bei z.b. bei http://www.lois.de für 7,95 3meter!

bestellnummer ist : 10006086

beim 3b sieht es mit den leisten dann so aus!

be_1.JPG

gruß david

• Frontgrill ohne Emblem Beitrag #12

Gizmo74

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Frontgrill ohne Emblem für den Passat 3B. Ob mit oder ohne Chrom weiss ich noch nicht.

Welchen könnt ihr denn empfehlen?

Der von Bonrath ist ja superteuer. Wie ist die Qualität von FK oder anderen?

Greetz...

• Frontgrill ohne Emblem Beitrag #13
Hei-81

Hei-81

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mier einen Grill ohne Emblem bei meinem Zubehör-Händler geholt
hat mich 28 EUR gekostet.

Ist glaube ich ein No-Name Anbieter, der unterscheidet sich nur vom Orginal weil er kein Emblem hat, selbes Material und sehr gute Passform!

• Frontgrill ohne Emblem Beitrag #14

Gizmo74

Punkte Reaktionen
0
Und bei welchem Händler hast du den gekauft?

Evtl. Teilenr. oder sowas...

• Frontgrill ohne Emblem Beitrag #15

TDI-Pilot

Hi,

habe auch so eine No-Name-Teil von Ebay. Passt gut und lässt sich leicht verarbeiten. Hab ihn mir in Wagenfarbe lackiert. Sieht echt schick aus.

Gruß TDI-Pilot

• Frontgrill ohne Emblem Beitrag #17

Gizmo74

Punkte Reaktionen
0
Danke danke.

Hab nen Rippengrill ohne Emblem für 45€ + 6€ Versandkosten bestellt. Dann mal schauen wie der ist.

Grüsse,
Dietmar

Thema:

Frontgrill ohne Emblem

Frontgrill ohne Emblem - Ähnliche Themen

Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Leerlaufdrehzahl erhöhren.: Hallo, ich fahre einen sehr dankbaren Passat aus dem Jahre 1999. Gern würde ich die Leerlaufdrehzahl etwas erhören. Die Leerlaufdrehzahl wird...
Ledersitze nachrüsten: Hallo an alle Passatfreaks, meine Sitze sehen echt nicht mehr schön aus. Ich möchte mir Ledersitze nachrüsten, war schon beim Sattler aber der...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
Oben Unten