Front 3B Servicestellung SW-Ausbau notwendig???

Diskutiere Front 3B Servicestellung SW-Ausbau notwendig??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, bei meinem 3b wurde gestern die obere spannrolle vom rippenriemen ersetzt, ich habe den eindruck, dass ein scheinwerfer nun zu tief...
  • Front 3B Servicestellung SW-Ausbau notwendig??? Beitrag #1
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
hallo,
bei meinem 3b wurde gestern die obere spannrolle vom rippenriemen ersetzt, ich habe den eindruck, dass ein scheinwerfer nun zu tief eingestellt ist. ich wollte nochmal zur werkstatt, aber vorher fragen, ob für o.g. arbeiten die scheinwerfer ausgebaut werden müssen, oder sich sonst wie verstellen können, damit ich nicht ganz so unwissend zum freundlichen fahre. vielen dank

• Front 3B Servicestellung SW-Ausbau notwendig???

Anzeige

• Front 3B Servicestellung SW-Ausbau notwendig??? Beitrag #2

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hi Tom9210
Lediglich beim Zahnriemenwechsel wurde mal meine Front abgekippt...aber dafür wurden die Blinker ausgebaut...jedoch nicht die Scheinwerfer.Kann mir nur vorstellen das die Leute die Front nicht exakt in die "alte Stellung" gesetzt haben.
War die Spannrolle fast fest,oder wie?!
Wieviel Km haste auf der Uhr?

• Front 3B Servicestellung SW-Ausbau notwendig??? Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
werden die scheinwerfer mit der font abgekippt???
kann es also sein, dass die in der werkstatt verstellt wurden?

ich habe meinen zahnriemenwechsel bei 100.000km vorziehen lassen, weil die spannrolle vom rippenriemen ziemlich gequietscht hat (fällig wäre erst bei 120.000km), leider haben die alles gewechselt nur eben die spannrolle nicht, was eigentlich der grund für die ganze aktion war.

jetzt haben sie die spannrolle gewechselt, brauche nur das mat. zahlen und habe einen ersatzwagen bekommen.

• Front 3B Servicestellung SW-Ausbau notwendig??? Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Darf man fragen, was du für den Zahnriemenwechsel bezahlt hast?

Thema:

Front 3B Servicestellung SW-Ausbau notwendig???

Front 3B Servicestellung SW-Ausbau notwendig??? - Ähnliche Themen

Ein freundlicher Freundlicher !!!!!: ich muss jetzt mal zur Verteidigung der Freundlichen auch mal was schreiben. Hatte mir bei ebay für meinen 3B Xenons ersteigert. Weil ich ein...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten