Freisprecheinrichtung auf Bluetooth umrüsten

Diskutiere Freisprecheinrichtung auf Bluetooth umrüsten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe eine Freisprecheinrichtung für´s 6310i in meinem Auto! Habe jetzt ein neues Diensthandy bekommen und müßte also eine neue...
  • Freisprecheinrichtung auf Bluetooth umrüsten Beitrag #1

David120378

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe eine Freisprecheinrichtung für´s 6310i in meinem Auto! Habe jetzt ein neues Diensthandy bekommen und müßte also eine neue Schale kaufen!

125,- € für 6230 ! :eek:

:?: Jetzt stell ich mir die Frage! Besteht die Möglichkeit die normale Freisprecheinrichtung auf Bluetooth umzurüsten? Wenn ja, was brauch man dazu und was würde das kosten! :?:

Sonst muß ich mir beim nächsten Handy ja schon wieder ne teure Schale kaufen!

Thema:

Freisprecheinrichtung auf Bluetooth umrüsten

Freisprecheinrichtung auf Bluetooth umrüsten - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Navi im MFA anzeigen (umrüsten/codieren) & Bluetooth Einrichtung: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wusste nicht ob dieses Thema schon behandelt wurde (zumindest konnte ich nix passendes finden). In...
Schiebedach tot undefinierter Spannungsabfall: Hallo Experten -brauche Hilfe! Passat Variant 3B5 Bj 99 1,8T (Komfort Packet) PROBLEM: Schibedachmotor reagiern nicht. Vor ein paar Tage...
Dachantennendichtung porös: Moin zusammen, mir ist aufgefallen,dass mein Dichtungsring der Dachantenne porös ist. Genau genommen besteht er nun schon aus 4 Teilen. Ich habe...
Oben Unten