Fragen zum Felgenkauf...

Diskutiere Fragen zum Felgenkauf... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Ich wollte mir Felgen zulegen, was haltet ihr denn von http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73735&item=7985509480&rd=1...
  • Fragen zum Felgenkauf... Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Also ich Persönlich würde die ersten nicht nehmen da die viel zu oft gesehen werden.

Ich denke die letzten würden in einem Titan sehr gut aussehen.

• Fragen zum Felgenkauf... Beitrag #3

Nelltec

Japs, die OZ Antares sind verdammt schmackhaft.... :D

• Fragen zum Felgenkauf... Beitrag #4

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch die OZ nehmen, da mann die anderen viel zu oft sieht!!

• Fragen zum Felgenkauf... Beitrag #5
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Die OZ den die Qualität stimmt und es fahrt die nicht jeder Zweite! :wink:

• Fragen zum Felgenkauf... Beitrag #6

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Von mir auch ein :top: für die OZ.

• Fragen zum Felgenkauf... Beitrag #7

Driver122

Danle dann für eure Meinung, wlechen Reifen würdet ihr mir denn empfehlen?

Thema:

Fragen zum Felgenkauf...

Fragen zum Felgenkauf... - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Reifendimension ABE: Hallo Ich möchte mir für meinen Passat 3BG 19 Zoll Felgen zulegen. Nun hätte ich welche gefunden die mir passen. Ich kaufe gebrauchte Felgen...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Oben Unten