fragen zu UMBAU 3b auf 3bg Front komplett?

Diskutiere fragen zu UMBAU 3b auf 3bg Front komplett? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, hat einer erfahrung im umbau auf 3bg front ? das alle teile getauscht werden müssen is klar ,wo liegen die wirklichen probleme..?d.h...
  • fragen zu UMBAU 3b auf 3bg Front komplett? Beitrag #1

mapell

Punkte Reaktionen
0
hi, hat einer erfahrung im umbau auf 3bg front ?
das alle teile getauscht werden müssen is klar ,wo liegen die wirklichen probleme..?d.h scheinwerfer elektrik, nebellampen anschluss nicht vorhanden...die breite der karosserie ist doch gleich wegen dem schlossträger und so...

könnt ihr mir ein paar tips geben ??
vielen dank

dauert alles noch einige zeit , aber dann bekommt ihr scharfe fotos...!

gruss mapell

• fragen zu UMBAU 3b auf 3bg Front komplett? Beitrag #4
Martinfrost

Martinfrost

Punkte Reaktionen
0
Ist es nicht billiger und einfacher sein bestes Stück zu Verkaufen, und sich einen 3BG zu kaufen ???

Hätte vor einer Weile ca. 4000 Euro für einen 1,5 Jahre Jüngeren (2001er 1.8T in W8 Look) beim Händler zugeben müssen. Weitaus besser Ausgestattet und Garantie.

Konnte noch mal widerstehen...

Eine Umrüstung kann doch nicht billiger sein...

• fragen zu UMBAU 3b auf 3bg Front komplett? Beitrag #5
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
@Dangler77 dickes LOB an dich und danke für die saubere Dokumentation :!:

wer immernoch lust hat ich habe noch den oberen teil meiner Frontschürze bei mir liegen in silber

• fragen zu UMBAU 3b auf 3bg Front komplett? Beitrag #6

mapell

Punkte Reaktionen
0
vielen dank erstma ,

melde mich dann wieder...

achso wie war das mit dem kabel für die nebellampen...?
wo kommt es her ? zentralelektrik??

• fragen zu UMBAU 3b auf 3bg Front komplett? Beitrag #7

Dangler

Vielen Dank =)

Ich habe noch eine Halbe Front da linker Kotflügel, Motorhaube Stoßstange Higline mit Nebler und Xenone Scheinwerfer ohne Leuchtmittel und Steuergerät.

Kabel must du nur für Xenon oder normal Halogen Umbauen ist das kelinste Problem.

Dann bauchst du nur noch den Kabelsatz für die Nebler, aber zu der Firma kann ich dir nicht raten.

Kauf die lieber original, Kufatec finde ich nicht grad ein Vorbild für ne Firma.

Muste ich mehr basteln wie sonst was.

Fals du Xenons möchtest kommt dann noch die SRA und ALWR dazu.

Aber ich würde die lieber empfehlen keine Xenons eunzubauen lieber die normalen Halogen mit Angel Eyes und dann noch die Xenons dort einbauen.

Geht auch super und man muss weniger an den STreben Flexen.

Gruß Mike

• fragen zu UMBAU 3b auf 3bg Front komplett? Beitrag #8

us-passat

Punkte Reaktionen
0
passt das frontblech / schlossträger vom 3bg am 3b?
wenn ja könnte man sich doch so das anpassen sparen oder (wegen den 2,5cm wo das schloss nach oben muss)

gruß
ralf

• fragen zu UMBAU 3b auf 3bg Front komplett? Beitrag #9

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
lies dir einfach meinen Beitrag durch, dort findest du fast alle Antworten.

Gruß Mike

• fragen zu UMBAU 3b auf 3bg Front komplett? Beitrag #10

us-passat

Punkte Reaktionen
0
also brauch den bg schlossträger sowieso?!?

ist leider nicht beschrieben

Thema:

fragen zu UMBAU 3b auf 3bg Front komplett?

fragen zu UMBAU 3b auf 3bg Front komplett? - Ähnliche Themen

Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
TT5 Gangwechsel in mehreren Schritten?: Hallo liebe Passatkollegen, bin neu hier, fahre einen 3BG Variant EZ 8/02 2.3V5 TT5 Trendline, aber mit Ausstattung fast auf Highline-Niveau...
kann jemand helfen ? - umbau von 3b auf 3bg -: guten abend also 1.das der schlossträger einige cm nach oben gesetzt werden muss ist ja klar .. meine frage ist wenn der schlossträger hoch...
3BG-Front am 3B - bitte schnelle Hilfe: Hallo Leute. Sorry, dass ich einen neuen Thread öffne, aber ich habe noch nicht die Infos gefunden, die ich brauche. Habe evtl. vor meinen 3B...
Oben Unten