Uncle Diesel 4M
Folgendes Problem: Ich hab ja mit Hilfe der Widerstandsleitung, die ja in Elektrik&Co schon erörtert worden ist, meine Nebler als TFL angeklemmt. So weit so gut, bei dänischen Reimport-Fahrzeugen ist es aber doch so, das bei Zündung ein das komplette Abblendlicht inklusive der Heckleuchten leuchtet, richtig?
Jetzt fahre ich im August zwei Wochen nach Dänemark und würde gerne Wissen ob mein TFL, was ja nur vorne leuchtet in den Augen der dänischen Gesetzeshüter ausreichend ist, oder ob ich trotz meines TFL´s in DK dann das normale Abblendlicht einschalten muss, damit es hinten auch leuchtet.
Thanx im Vorraus...
			
			Jetzt fahre ich im August zwei Wochen nach Dänemark und würde gerne Wissen ob mein TFL, was ja nur vorne leuchtet in den Augen der dänischen Gesetzeshüter ausreichend ist, oder ob ich trotz meines TFL´s in DK dann das normale Abblendlicht einschalten muss, damit es hinten auch leuchtet.
Thanx im Vorraus...